Pirate Storm auf dem IPad

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von ☜☠Ƙǟϻᵽᵮṙḁṯṫḝ☠☞™ gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorry, ich weiss nicht so richtig. wo ich dieses Thema hin schieben soll. Aber ein Mod kanns ha an die richtige Stelle setzen.

    Es ist möglich, auf dem iPad Pirate Storm zu spielen. Dazu benötigt man eine kostenpflichtige App, die einmalig um die 4 Euro kostet. Edit -Fear-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Mai 2014
  2. Eiswind

    Eiswind User

    Und wie ist es so mit der Bedienung bei dem Touch?
     
  3. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoy,

    ich habe mal ein bisschen editiert.
    Da wir absolut keinen Einfluß drauf haben, ob diese App für Pirate Storm funktioniert oder nicht, habe ich den Namen hier mal entfernt.

    Ich würde auf jedem Fall keinem empfehlen nur wegen Pirate Storm eine kostenpflichtige App zu instaliieren, denn Pirate Storm ist nicht dafür ausgelegt über Smartphone oder Tablet gespielt zu werden.
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ und Eiswind gefällt dies.
  4. Eiswind, auch nicht anders, wie mit der Maus. Nur dass du statt mit dem Mauszeiger mit dem Finger die NPC's und so weiter anklickst.

    Fear, ob es dafür ausgelegt ist oder nicht, ist doch mal nebensache.
    Es wurde mal danach gefragt, ob es möglich ist und es ist möglich, Pirate Storm auf dem iPad zu spielen.
    Darum ganz alleine geht es.