pirat von damals mit neuem kleinen schiff sucht gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ндпсосꆩ gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tag zusammen, ich hancock suche eine gilde am liebsten freidlich ich bin noch im aufbau habe damals gespielt 2014 die mir im spiel etwas weiter hilft da ich noch klein bin
    MFG hancoch/dominik
    PS: gerne auch mit ts

.-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Moin Hancoch,
    Wir die B2R würden uns freuen, wenn du mal bei uns auf ts kommen würdest.
    Zu uns wir sind ne level 50er Gilde mit eigenem TS Server und Spaß am Spiel.
    Für die TS daten melde dich einfach bei mir oder einem der anderen B2R member.

MFG
    LordAngral

.-Gorgon-. und †ндпсосꆩ gefällt dies.
  3. [Diabolos]

[Diabolos] User

Hallo †ндпсосꆩ,

die -X- sucht immer Piraten sie sich Hals über Kopf in neue Abenteuer stürzen möchten.
    Wenn du lust hast schau doch einfach mal bei uns auf TS vorbei (TS-Daten findest du in unserer Gildenbeschreibung).
    Wir legen evtl. auch noch ein Brandzeichen oben drauf. :D

Mit freundlichsten Piratengrüßen
    -X- Diabolos:)

.-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Nio2209

Nio2209 User

Hallo hancock,

Bei der BWB bist du auch willkommen.

.-Gorgon-. gefällt dies.
  5. zaenchen

zaenchen User

Ahoi, wir die Spieler der WSZ suchen auch jederzeit aktive&freundliche Gildenmember, sind momentan sehr aktiv.
    Du kannst bei uns entscheiden ob du das PvP-Spiel aktiv betreibst, jedoch werden IVP´s nicht geschossen.
    Helfen auch gerne bei Quests und dem Goldsammeln weiter :).
    Wenn das auf dich zutrifft meld dich auf unserem TS: 46.20.46.239:10183

MFG, Laurids

noze und .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. ~Glück~

~Glück~ User

Moin Moin Hancock, wir die WNO suchen Spieler aller Art und helfen auch gerne neuen Spielern. Derzeit befinden wir uns im Wiederaufbau. Wir würden uns sehr freuen.
    MFG ***BugsBunny***

.-Gorgon-. gefällt dies.
  7. ich wünsche dir viel glück bei der suche einer passenden gilde..

.-Gorgon-. gefällt dies.