Pirat sucht neuen Heimathafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .anakinsky. gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich der Pirat .anakinsky. bin lvl 25 und gevatter tod suche ne neue gilde ts is vorhanden kann aber net immer drauf ich freue mich auf angebote
    .anakinsky.

2. komm zur JSJ sind lvl 6 und suchen nette und aktive Mitglieder
    Wir sind eine Blubbergilde und haben Spaß am Spiel. Du hast Chancen schnell Kapitän zu werden.
    Wir würden uns auf dich freuen und wir plündern auch öfters und haben gute IVP´s die auch nett sind. Wir wollen auch Top 10 erreichen!!!
    Hier noch kleine Info:
    Mfg
    XaverDaSchafer[OH2]

3. Hallo Anakinsky,

wir die D-2 suchen auch immer noch neue Spieler mit am Spass am Spiel.
    Sind Lvl. 25 und haben TS - ist aber keine pflicht. Wäre natürlich schön wenn es
    auch genutzt wird. Wenn Du also vom alter her die 16 überschritten hast schau doch
    mal vorbei.
    TS: 92.51.180.174:44074

gruß
    Schleuderbogge

4. hey, wir sind die 1C1. Momentan lvl 18. Unsere member sind in den lvln 23-46 momentan und bei uns könntest du wenn du dich verdient gemacht hast und genug austeilst den gladi bekommen (auch das deck). bei Gildenevents sind wir immer sehr aktiv.

schau doch einafch mal auf gts vorbei :)

5. michi12354

michi12354 User

hi
    ich melde mich im namen der h7w
    ts kommt noch und wir sind eigendlich ein ganz lustiger haufen

melde dich einfach mal bei einem von uns
    man liest sich

6. kirby1406

kirby1406 User

7. Hallo anakinsky,

wir die ODK würden uns darüber freuen, wenn du zu uns kommst.
    Wir sind eine junge, dynamische, hilfsbereite und friedliche Gilde, die immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist.
    Die Beschreibung unsere Gilde steht unter Gilde sucht Pirat, wo alles wissenwertes über uns drin steht.
    Also wenn du Lust hast komm doch mal unverbindlich auf Ts oder bewirb dich einfach.

Mfg Knotenschlange

8. .Hall.

.Hall. User

Hallo,
    wir sind die ORE und sind neu und wirden uns über Member freuen. Gucke dir das Gildenprofiel an wenn es dir gefällt und alles stimmt bewerbe dich.

Wenn du nicht zu uns kommst wünsche ich dir viel Spaß bei den anderen Gilden.

Mfg Todbringer