Pirat sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -CaptainGold- gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

mein Spielername ist ***MAVERICK***, ich bin seit gut 2 Monaten auf DE1 dabei und jeden Tag aktiv (mal mehr, mal weniger), Level 27, Rang: Seewolf
    Ich möchte nun nach dieser bisherigen gildenlosen Zeit, endlich einmal mehr wissen vom Spiel, vorzugsweise in einer sehr großen Gilde mit vielen aktiven, erfahrenen Spielern, von denen man etwas lernen kann und die nicht müde werden mir Tipps und Tricks zu verraten.

Gerne würde ich auch mehr über Plündern und die Gildeninseln erfahren.

Ich bin 43 Jahre alt und kann TS3 zwar einrichten, mit dem abhören und sprechen wird das so eine Sache - da wird meine Frau kirre, da will ich keinen Ärger riskieren^^

Wenn das kein Problem wäre, könnte es ja schon losgehen - würde mich über Angebote freuen (vorzugsweise Ingame - gerne aber auch hier)

2. Na dann will ich auch mal....:D

Hallo Captain Gold,

Ts ist vorhanden, aber keine Pflicht.
    Die ODK ist immer auf der suche nach neuen Mitgliedern.
    Lies dir doch unter Gilde sucht Pirat unsere Gildenbrschreibung durch und wenn es dir gefällt bewirb dich bei uns.

Mfg Knotenschlange