Pirat sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Registriert gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Suche kleine Gilde mit niedrigem Lvl,der ich helfen kann voran zu kommen.
    Kein TS,keine Nap`s oder Ivp`s und keine Regeln.
    Nur aktive Gilden bitte melden.Bin lvl 50

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
  2. lek11

lek11 User

Hallo ,vll. kommst du zu mir ,habe keine Naps und auch keine IVPs,will auch keine ,Meine Gilde heißt Schnauze Voll Gildenkürzel S-V !

Ich bin Level 47 mein Name im Game ist MC-Peters ,habe auch keinen Ts !!!

Gildenregeln habe ich auch keine,ich suche Mitstreiter ,denen es Spaß macht ein Pirat zu sein !!

LG Mc-Peters

3. timschin

timschin User

hallo habe lv87 sind 23 leute jhaben keine TS ,nap's und kein ivp's gliden krz KOR bitte melden

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
  4. NIA.Schau mal vorbei

5. GGT intresse ?

6. welcher server. GLG ist eine kleine Gilde auf server de1. Mehr Infos hier im Forum unter "Gilde sucht Pirat"

7. Get-Lucky

Get-Lucky User

Hallo ich bin der einzige in der K-A und du kannst gerne zu mir kommen bin lvl 20 aber gilden lvl 5 du kannst plündern und auch erstmal schießen was du willst

8. James-Cook

James-Cook User

PD1 wir sind aktiv un könnten jemand für gilden xp brauchen und wenn möglich arena für unsere kleinen DE1 sind wir

9. Get-Lucky

Get-Lucky User

Hallo ich bin der einzige in der K-A und du kannst gerne zu mir kommen bin lvl 20 aber gilden lvl 5 du kannst plündern und auch erstmal schießen was du willst