pirat schaut sich mal um.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xxkid-rockxx gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo da ich gerade dabei bin meine Prioritäten neu zu setzen möchte ich mich mal umschauen was sich auf dem markt so anbietet ganz unbekannt dürfte ich ja unter The-Green-Hornet ja nimmer sein :)
    Wenn mehr infos über mich wissen will gerne per pn, chat oder natürlich über das gute alte TS3

2. Eine mögliche Gilde wäre die B2R.
    Ne 50er Gilde mit spaß am spiel, eigenem ts Server und ca. 20-30 Aktiven spielern

3. Hi, wir als lv 22 Gilde suchen noch aktive Member bei uns in der Gilde XIX - ☠«ILLUMINATI»☠.

TS ist da, aber nicht Pflicht (wird zur Zeit von ca 15 Leuten plus unseren IVPs genutzt). Aktive Member der Lv6 - Lv50 sind in allen Altersklassen ab 16 bei uns vorhanden. Haben für unsere Member die letzten 3 Events ca 25 Event-Schiffe erspielt, die letzten Arena-Saisons auch jeweils mehrere Gladis. Sind jeden Monat für die Items unserer Member auch am Plündern von Gildeninseln und auch so immer relativ aktiv. Achja, zu PvP : Wir haben ne handvoll NAPs, schießen auch auf Karte andere Schiffe (ist ja ein Piratenspiel) - sind jedoch keine Blubbergilde, die nur drauf aus ist, andere wegzuhauen.

Lust zu nem netten Haufen zu kommen, bei dem Spass und ein toller Umgang miteinander als Abwechslung vom ernsten Leben im Vordergrund steht? Lust, zur XIX - ☠«ILLUMINATI»☠zu kommen?

Unsere genaue Gildenbeschreibung findest Du auch hier:

http://de.bigpoint.com/piratestorm/...e-piraten-auf-de-1-gerne-neueinsteiger.22614/

4. AneTrendie

AneTrendie User

Suche mit bedacht - und finde deinen Heimathafen Viel Erfolg wünscht die RFJ

5. koloss8

koloss8 User

komm zu CpC. Hir ein Grund der für uns spricht, ich sag kurz unsere Napliste auf::p:D. Desweiteren haben wir nur ein IVP und spielen aktiv arena. mfg Koloss

6. Eventuell wäre die PRR interessant für dich.

Am besten mal auf TS vorbei schauen und dir selber ein Bild von unserem Haufen machen .
    Ansonsten viel Glück bei deiner Suche ;)

Schöne Grüße

7. Hallo The-Grenn-Hornet

Wir die WGZ sind eine friedliche Gilde und auf der Suche nach aktiven Membern,die alle Facetten des Spieles genießen möchten.
    Eine eingespielte Gildenleitung die alles Mögliche in Bewegung setzen wird um euch den größtmöglichen Spaß zu verschaffen.
    Zudem veranstalten wir regelmäßige und unterschiedliche Events , um den Spielspaß auf die Spitze zu treiben.

Eine kleine aber feine familiäre Gemeinschaft, die viel Wert auf Zusammenhalt und Spaß legt.
    Um es zusammengefasst zusagen: Eine Gilde für jedermann und jeder frau die für jeden Spaß zu haben ist, zusammenhält und gemeinsam die Welt von Pirate Storm erkunden möchte.
    Unsere Aktivitäten beinhalten Events, Arena, Inselangriffe usw....
    TS Daten:theta.server4voice.de:3160

Wir würden uns freuen wenn du uns mal auf TS besuchen kommst.

LG Eiskönigin

8. Hi The Green Hornet,

schau mal bei uns der SF1 auf TS vorbei.

LG Wolfsblut

9. Sei mit dabei bei der Gilde FME. Ich kehre zürück in eine Top Gilde der FME Gemeinsam haben wir alle die Gilde FME stark gemacht. Mittlerweile wurde nach 10 Monaten seit Gründung der FME das Gildenlevel 47 erreicht. Ich bin sehr stolz auf diese Gilde. Gez. RATZFAZ

10. Markus78

Markus78 User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.