Pirat (13) mit Fregatte D1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EinsKommaDrei‰ gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

ich hab vor Jahren mal Seafight aktiv gezockt und wollte gestern dort auch weiter machen nur ist Pirate Storm schöner an zu schauen. Jetzt möchte ich hier voll durchstarten und das geht ohne Gilde nur halb so gut.

Zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt komme aus Hannover mache eine Ausbildung als Tischler und meine Hobbys sind Basketball, Tischtennis, Zocken und natürlich mein Job. Ich bin immer ganz Locker drauf, vermeide Stress und bin sehr Humorvoll.

Was ich suche:

Eine Gilde mit Zielen. Ich habe keine lust eine Gilde bei zu treten die überhaupt kein Plan hat. Sie sollten sehr Aktiv sein auch Nachts am Wochenende. Ohne Teamspeak geht auch nichts. Ich will auch nicht in einer Gilde mit einem sehr schlechten Ruf. Ich hab keine lust beim Questen auf jeder Map abgeknallt zu werden.

Man sieht sich :)

2. abfall

abfall User

Nun JA; tönt spannend...

Also wir die PSA würden und freuen einen Tischler in unserer Reihen begrüssen zu dürfen.:)

Suchen noch Leute mit Holzerfahrung um die Löcher in unseren Schiffsrümpfen abzudichten...

Nein, ganz ohne Spass:

- TS vorhanden, keine absolute Pflicht
    - Gildenchat Pflicht
    - Alter das passt
    - Ziele vorhanden
    - Aktiv Ja
    - Ruf, sollte passen....

Guck doch mal noch hier drauf:

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/p-s-a-sucht-seefahrer-auf-de1.3144/

wenn das für dich passt, dann komm einfach mal auf TS.

3. Ahoi Pirat :)

die [F-R] Freibeuter würde dich gern kennen lernen, besuch uns einfach auf unsere TS-Server.

TS-Server: 5.45.101.4
    http://f-r.jimdo.com/bewerbungen/

MFG die [F-R] Freibeuter :)

4. Hallo,
    wir, die B-B, sind auch stets auf der Suche nach neuen aktiven Spielern. Was wir die bieten können?

- wir sind eine TOP 10 Gilde (Gildenlevel 50)
    - wir sind eine Gemeinschaft, die sich Gegenseitig unterstützt und hilft
    - TS3-Server
    - eine Menge Spaß, dank unseren aktiven Spielern

Aufgrund deiner Beschreibung, sind wir der Meinung, dass du sehr gut zu uns passen könntest. Wir möchten dich gerne einladen und freuen uns über einen Besuch auf unserem TS3-Server ( TS-Daten: 212.224.121.13:4255).

Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken und freuen uns über deinen Besuch bei uns.

Gruß
    мяѕ.вяαη¢σℓєσηє[ᴼᴴ]

5. Komm mal rüber zur MDH, Wohlfühlen ist angesagt, wir sind auch Spinner

6. wir die B-U suchen immer neue Spieler,sind auch eine relativ neue Gilde.haben leider kein ts ,schreiben aber sehr viel im gildenchat.bei interesse hier im forum oder im spiel bei ►Captain.BananaBoat◄ melden

7. Ahoi Pirat :D

Wir die U-M würden uns freuen dich in unserem bunt durch alle alterklassen gemischten haufen völlig lustiger member aufzunehmen.
    Aktiv sind wir auch bis in die nacht , komm doch einfach mal auf unserem TS vorbei .

TS 5.35.245.170:9991
    schreib im PN an ‏Ħ!MMΞŁŦΛĦЯŤŠКΘMMΛИĎΘ

Also vielleicht bis die tage bei uns :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.