PGY feiert einjähriges Bestehen am 18.01.2014 in Kaltbergen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Piratus56-OH gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der einjährige Geburtstag ist Grund genug zum Feiern, so werden wir die PGY in Kaltbergen am 18.01.2014 zwischen 15 Uhr-17 Uhr Kisten schießen und liegen lassen.

Ob groß ob klein alle sind herzlich eingeladen.

Unabhängig von dieser Veranstaltung nehmen wir natürlich auch danach weiterhin jederzeit gerne Eure Verbesserungsvorschläge, Lob, konstruktive Kritik oder sonstigen Beiträge im Forum entgegen. [​IMG]

Viel Spaß
    Die PGY

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
    schietenkrams[GR], HolzbeinBruno und -Fear- gefällt dies.
  2. oha na dann herzlichen Glückwunsch zum einjährigen wünscht die RUN

Piratus56-OH gefällt dies.
  3. Die G-B gratuliert euch zum einjährigen Bestehen. Mit den Kisten finde ich eine coole Idee. Ist mal was anderes, als dieses ständige Geburtstags-Geblubbe. Wenn ich Zeit habe, werde ich bestimmt die eine oder andere Kiste einsammeln kommen.

Im Auftrag der G-B
    *°*guerra**pirata*°*

4. Ahoi PGY,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag und immer frischen Wind in den Segeln.

Viel Spaß beim Kistenschießen...

Gruß von der SOS

5. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigem Bestehen von der WNS
    Wir wünschen euch immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel, ne frische Brise in den Segeln und jede Menge Prisengold

schietenkramsOH2wns

6. Wünsche der PGY auch alles gute

7. *MeatLoaf*

*MeatLoaf* User

Auch ich schliesse mich, im Namen der BWB, den Glückwünschen an und hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
    *MeatLoaf*_GL

8. Herzlichen Dank für die Glückwünsche :)

Die PGY

9. Mara_Bou

Mara_Bou User

Auch die MDH schließt sich den Glückwünschen an . Schöne Idee mit dem Kistensammeln !

10. hgw zum einjährigen bestehen der PGY wünscht die Manschaft der FPB und weiterhin viel spass auf den Maps
    Gruss Einzigartig(OH)

11. Die gesamte U-W wünscht euch alles gute zu eurem einjährigen Bestehen! Auf zum nächsten jahr ;)
    gruß
    GegenDenWind

12. schravi

schravi User

auch von mir GW zum ein Jährigen :):cool:

13. Lieber spät als nie schliesse ich mich den Glückwünschen der Vorschreiber an :)

HGW zum 1-jährigen und weiterhin viel Spass ;)

14. -**RA**-

-**RA**- User

Sorry hab das ganze leider aus Zeitmangel etwas verpasst, aber trotzdem auch nachträglich alles Gute von der GAB und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.