Vorschlag Pets

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von [KAK]☜♛ŞƈħɲęęĒɳǥęɭ♛☞ gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi Pirate-Storm Community!
    Ich hätte da mal einen Vorschlag, und zwar Pets(begleiter) einzufüren!

    Was ich mir darunter vorstelle:
    - Seeungeheuer die dem besitzer folgen
    - Sie sollen den spieler je nach stärke etwas supporten (z.b. heilen, angriff verstärken, daneben getroffene KanonKugeln einsammeln, oder % auf Kanonen/Harpunen rettung/oder auch im kampf für etwas unterstützung sorgen)
    - es sollte ein neues menü geben in dem man sein pet verwalten kann und z.b. sachen kaufen kann wie:
    Futter (Für mehr hp des begleiters) was aber nur eine bestimmte zeit lang aktiv ist und wider neu gekauft werden muss,
    Oder körper schutz (Für mehr Hit Points)
    Oder körper waffen (für mehr schaden)
    Auserdem sollte man auch eine auswal von pets haben (-> verschidene arten)

    Ich hoffe das euch die Idee gefällt, und vieleicht sogar umsetzen könnt ;)
     
  2. Hallo,
    naja die idde passt nicht in dieses spiel rein.Das klingt ja schon wie ein farm spiel mit seinen eigenen pets :confused:
    Naja ich hoffe BP führt diese idde nicht ein.

    dennoch wüsch ich dir Gute weiterfahrt.:)

    Gehasst,Verdammt,Vergötter VTX
     
  3. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    jedermich gefällt dies.
  4. jedermich

    jedermich User

    Diese Idee gibt es bereits seit letztem Jahr unter "Das Paket" fertig durchdacht.
     
  5. Diese Idee ist ja ganz kreativ :-D Bei einem gewissen anderen Piratenspiel von BP ist sie bereits umgesetzt. So ein Zufall.

    Also nicht falsch verstehen, ich finde die Idee nicht schlecht, allerdings solltet Ihr nicht das Copyright dafür beanspruchen ;-)
     
  6. jedermich

    jedermich User

    Es gibt kaum noch eine Spielidee, für die man Copyright beanspruchen kann. Bei der Unmenge Spiele am Markt war das meiste wohl in irgendeiner Variante schon einmal da.
    Sehr viele Spielvarianten bieten sich einfach an, die werden jeden Tag von jemandem für sich neu entdeckt, ohne dass er sie wo anders bereits gesehen haben muss. Darum steht ja bei keinem der Vorschläge hier irgendwas von Copyright, auch wenn einzelne auf ihre Idee (besonders oft auf Schnapsideen) recht stolz zu sein scheinen.
     
  7. Ich sage ja nicht, dass die Idee schlecht ist. Im Gegenteil. Aber sie ist nunmal 1:1 aus Seafight kopiert. Und das könnte man auch dazuschreiben, und nicht so tun, als wäre es eine eigene Idee ;-)