Petition gegen Ausnutzung von Spielefehlern / Upgradefehlern

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Make-PS-Great-Again gestartet, 29 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petition gegen Ausnutzung von Spielefehlern / Upgradefehlern

    Hiermit bekräftigt jeder der in der Petition mitmacht, dass er GEGEN Ausnutzung von Spielerfehlern ist UND zugleich selber KEINE ausnutzt! ( BITTE VOR KOMMENTIEREN REGELN LESEN UND EINHALTEN!!! DANKE )

    Hallo Spielefreunde, für meinen Thread gelten folgende Regelungen:
    §AGB abs. 1.1 Die Petition ist offen damit jeder der uns ((Spieler BP und YOUZU)) zustimmt sein Ja eintragen kann.
    §AGB abs 1.2 Wer dagegen ist (keine Kommentare reinschreiben) wer dafür ist NUR reinschreiben JA dafür. (Nicht mehr und nicht weniger) KEIN Gespräch hier drin!
    Es halten sich bitte alle an die Regeln, danke. Andernfalls wird der Kommentar je nach Wunsch des Supports gelöscht. (Der Thread bleibt bestehen).

    Danke fürs Verständnis (und danke dem Support fürs Zulassen dieser Petition für GEGENSEITIGES (Positiv) Seitens Spieler und Firma und es freut mich viele neue Spieler entdeckt zu haben in den letzten 20 Tagen :)

    Zielsetzung ( Mindestens 20 Petitionsunterstützer ) bis am 30.8.2017
     
  2. NastyDeath

    NastyDeath User

  3. surinam64

    surinam64 User

  4. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

  5. Muckel72

    Muckel72 User

  6. Bloodimary

    Bloodimary User

  7. Han-Solo63

    Han-Solo63 User

  8. doofi12

    doofi12 User

  9. ~Asmodis~

    ~Asmodis~ User

  10. Kubalibre

    Kubalibre User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen