Payment-Code

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Köttelbart gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frohes Neues!

Wo kann ich meine Payment-Bonuscodes posten? Ich bin Deßhalb aus dem Chat gebannt worden! Warum? Kann ich das hier tun oder werde ich dann auch gebannt?

abfall gefällt dies.
  2. Ahoi,

Auch hier im Forum werden wir diesen Code nur entfernt, somit spar es dir sie hier zu Posten da es zum erschleichen von Spielerwährung zählt und das ist laut der AGB Verboten.

Schenke diesen Code doch per PN oder anderen Messenger/Ts einen Gildenmitglied wenn er gerade banken will.

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
  3. Ok, Danke

4. Kann ich die Codes denn ans Schwarze Brett der Gilde pinnen ? Ich will ja jez nicht dauernd meine Mitspieler belästigen in dem ich Sie Frage ob sie zufälig grad oder bald banken wollen! Das würde ich ehr als belästigende Werbung empfinden! Es geht doch darum eine Ablage zu finden in der sich Der bedienen kann der es grad braucht!

Davon mal ab kann BP doch nur froh sein über Spieler wie mich, davon lebt BP ja!. Da stand doch irgendwie: "Schenke den Code einem anderen Spieler!" ...und jetzt wird einem wegen der Form in der man das tun möchte, das Spielleben schwer gemacht?

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
  5. Ahoi,

Ja an deine Gildenpinnwand kannst du es gerne pinnen das sollte kein Problem sein.

Bestehen sonst noch Fragen hierzu vom Threadersteller ?

Köttelbart und abfall gefällt dies.
  6. nein, danke, keine fragen mehr

7. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

ok, dann schließe ich hier mal zu und wünsche weiterhin viel Spaß :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.