Pantherset

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Universumsverwüster gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin!
    Ich wollte mal fragen, ob man das pantherset in einer Schlachtfeldwoche Donnerball immer noch erwerben kann oder man wie beim Adlerset bis nächstes Jahr warten müsste.
    LG Universumsverwüster

2. Sn00py

Sn00py User

Das pantherset ist natürlich bis zum 18.8.15 erwerbar, falls es zwischen durch mal ne schlachtfeldwoche geben wird verscheinlich anfang des jahres irgendwan wird dieses dort auch wieder zu erwerben sein. korrigiert mich einer falls ich falsch liege

3. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

ob es das Pantherset zu jedem Schlachtfeld "Haus Pentar " geben wird oder auch nur 1x jährlich, kann ich Dir zurzeit nicht sagen, warten wir am besten ab und lassen uns überraschen. :)

LG Viper

4. ok danke schonmal für eure antworten , dann werde ich wohl mal abwarten und hoffen dass es in jedes sf kommt und als nächstes sf donnerball ist :D
    Universumsverwüster

5. abfall

abfall User

Donnerball war ja gerade,
    kommt im Normalfall dann ziemlich spät als 5. SF nach Sommerevent,
    soll ich für dich beten, dass der Normalfall nicht eintritt ? :D

6. ~Viper~

~Viper~ Guest

bitte gerne ;)

schließe dann hier mal wieder ab ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.