Paladin Deck

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von VIP gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VIP

VIP User

Hallo, Ich habe mal gesucht im Forum, jedoch wurde ich nicht fündig bzgl. eines Thread zu einem eigenen Deck, nur für den Paladin.

Wird es denn jemals eines geben?

Vor kurzem wurden ja auch die Kanonen von der Frostbrand empor gehoben. Auch die Eisgard bekam nach lautem Aufschrei auch ein eigenes Deck.

2. Nach bisherigem Kenntnisstand gibt es kein eigenes Deck nur für den Paladin. Es gibt nur das Gildendeck, dies ist ja aber für alle Schiffe kaufbar. Ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass man den Paladin nicht weiter aufrüsten kann mit Items nur für den Paladin. Schließlich wurde das Schiff damals als das Schiff für die Gilde verkauft. Und seitdem hat sich weder am Schiff noch an den Items auf den Gildeninseln was verändert. Schade, Schade. Kann nur hoffen, dass sich BP da noch was zu einfallen lässt.

Viele Grüße

3. VIP

VIP User

Eventuell stoßt dieser Beitrag zu BP durch und wir bekommen was neues für den Paladin.

4. währe schon cool