P S A sucht Seefahrer auf DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von abfall gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abfall

    abfall User

    Hier Bitte abschliessen und ins Archiv versorgen

    PS:
    Bildgrössevorschrift für "normalen" Beiträge gehören irgendwo bei den FAQ's rein, damit man sie auch später wiederfindet...




    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]








     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
  2. abfall

    abfall User

    [​IMG]
     
  3. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    darf ich daran erinnern. Hier nochmals der Hinweis das die Signaturen bitte auf das vorgeschriebene Maß zu bringen sind( Die max. Größe liegt bei 500 (Breite) x 200 (Höhe) px; diese Größe wurde vom VDZ als Standardgröße für Werbebanner definiert. Wenn Werber es schaffen, ihre Botschaften in dieser Größe unterzubringen, dann sollte das für Dich auch kein Problem sein ) andernfalls müssen wir sie entfernen lassen, ändert sie doch bitte binnen 24h auf das Maß.

    MfG das PS-Team
     
  4. Hm, wo bitte ist hier ein signaturbild was nicht den vorgegebenen Maßen entspricht?
    Ich seh keins.
    Was kann der User dafür wenn man unter dem Signaturbild noch Text einfügen kann? :eek:
     
    abfall gefällt dies.
  5. abfall

    abfall User



    ???

    Klärung ??

    was ist zu gross ?

    Signatur ? - Brille reich...
    [​IMG]





    wenn wir schon was machen sollen, wollen, können,
    dann bitte diesen Tread:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/p-s-a-sucht-seefahrer-auf-de1.19262/

    abschliessen und wieder ins Archiv verschieben, wo er schon einmal befand...


     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  6. du hast 3 Leerzeilen und eine Textzeile zu viel...

    #firstworldproblems
     
    abfall gefällt dies.
  7. abfall

    abfall User

    OK, CapitinNaiv, da hast Du teilweise Recht :D



    hier mal Signatur, Leerzeilen als "XYX" gekennzeichnet (3 Leerzeilen, 3 Textzeilen, 2 Smileyzeilen):

    .................................................................................................................
    [​IMG]
    XYX
    Level 49 erreicht = nur noch LANGEWEILE
    XYX
    bei erreichen Level 50 was passiert dann ?
    na dann PROST zusammen
    XYX

    :(:(:(
    :mad::mad:.................................................................................................................



    wenn jetzt Smileyzeile als Textzeile bewertet werden würden, hätte ich folglich 1 Leerzeile und 1 Smileyzeile zu viel :(








    also Kürze ich das ganze ....


    .................................................................................................................
    [​IMG]
    XYX
    Level 49 erreicht = nur noch LANGEWEILE
    XYX
    bei erreichen Level 50 was passiert dann ?
    na dann PROST zusammen
    :mad::mad::mad:.................................................................................................................



    ob das so besser ist ? KA


    aber der Text von Viper bleibt trotzdem falsch, da er was bemängelt was korrekt ist (nur Pixelanzahl Bild bemängelt)...

    hier mal zu meiner Erinnerung Auszug aus der Boardnettiquette
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/unsere-boardnetiquette.554/#post-820:
    Signatur
    Mit Deiner Signatur kannst Du Deinen Postings ein individuelles Profil verleihen. Damit die Übersicht gewahrt bleibt, sollten jedoch einige Regeln beachtet werden: In der Signatur ist max. 1 Banner erlaubt. Die max. Größe liegt bei 500 (Breite) x 200 (Höhe) px; diese Größe wurde vom VDZ als Standardgröße für Werbebanner definiert. Wenn Werber es schaffen, ihre Botschaften in dieser Größe unterzubringen, dann sollte das für Dich auch kein Problem sein. Falls Du in Platznot gerätst, dann lass einfach einige Grafiken weg. Zusätzlich zum Bild sind max. 4 Textzeilen und zwei Leerzeilen erlaubt. Wichtig: Eine größere Schrift verringert die Anzahl der erlaubten Zeilen!




    Fragen:
    - Grössere Schrift als ?
    - Wieviel Zeilen werden pro Schriftgrad verboten ?
     
  8. habe jetzt noch die 2 Leerzeilen über dem Banner dazu gezählt ;)

    aber mir ist das relativ wurscht, von mir aus kannste sogar 6 Textzeilen haben :D :D
     
    abfall gefällt dies.
  9. abfall

    abfall User


    die Zeilen oben waren drinn, dass man die Signatur als Signatur sieht,
    weil ja das Forum unnötige Leerzeilen unterhalb des letzten Textes Antwort entfernt...

    Wollte das Bildchen nach unten setzten, so dass es nicht "als zur Antwort gehörend" deklariert werden kann".
    Hätte gerne auch die nicht roten Smileys verwendet, wenn ich mich aber entscheiden muss,
    dann rot, röter am rötesten :D
     
    CaptainNaiv gefällt dies.
  10. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    eigentlich meinte ich generell hochzuladene Bilder im normalen Textfeld und richtig im o.g. Text, steht nur was von Signatur, werde mich diesbezüglich nochmal schlau machen und mich zu gegebener Zeit melden.

    Deinen doppelten Beitrag zur Gildenwerbung werde ich entsprechend schließen und verschieben :)

    LG Viper
     
  11. abfall

    abfall User



    Bilder nur noch 500 auf 200 pixel...

    ...na ja, dann würde aus dem einen Bild dann halt 13 Bilder, :cool:
    gibt es auch eine Begrenzung der Bilderanzahl pro Antwort ?

    Wenn ja, würden es halt 13 Antworten werden, :D
    oder gibt es dann eine Antwortmaximum Obergrenze ?

    Und so Nebenbei müsste man die Mediathek gleich Begraben,
    soweit ich das sehe, wären dann dort über 50% zu Gross...
    :eek:
     
  12. abfall

    abfall User

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]



    Ob dass jeztz so besser Ist ?

    Ich zweifle...

    und übrigens müsste man Anleitung Cordone und Dhuka gleich mit löschen, dort sind übrigens auch fast alle Bilder zu gross :(

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  13. abfall

    abfall User

    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  14. abfall

    abfall User


    Wieviele Tage kann das dauern, bis die gegebene zeit um ist ?

    hätte ganz gerne einen "sauberen" Beitrag mit Inhlat Gilde PSA sucht und kein Diskussionsbeitrag hochgeladene Bildergrösse...
     
  15. abfall

    abfall User


    Wieviele Wochen kann das dauern, bis die gegebene Zeit um ist ?

    hätte ganz gerne einen "sauberen" Beitrag mit Inhlat Gilde PSA sucht und kein Diskussionsbeitrag hochgeladene Bildergrösse,
    zudem mal die Frage:

    Wenn Werber in der Lage sind ihre Botschaft in ein Bild von 500 Pixel auf 200 Pixel zu packen,
    wieso hat es denn hier Werbung in bewegten Bildern mit Ton,
    die zudem sich in einem grösseren Kasten abspielt als 500 mal 200 pixel ?

     
  16. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    um eine konkrete Antwort abzugeben, bitte ich Dich noch um etwas Geduld, danke;)
     
  17. Aarrl

    Aarrl User

    Generell Bilder auf 500 x 200 Pixel? Was soll das denn für ein Auswuchs sein...
    Jede schöne Gildenvorstellung in Bildform ist größer. Und ich spreche bewusst nicht von Gilden"werbung", denn wenn ihr das mit euren kommerziellen Werbern gleichstellt, ist wohl nichts mehr zu retten. Die meisten Screenshots sind größer. Wo ist das Problem?
    Wenn sich das tatsächlich so durchsetzen sollte, wünsche ich viel Spaß beim aufräumen...

    Ansonsten stell ich mal Kaffee und Kuchen parat, bis hier 'ne Antwort erfolgt... :rolleyes:
     
    abfall gefällt dies.
  18. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Piraten und Piratinnen,

    entschuldigt bitte, dass es etwas länger dauerte aber wie versprochen, habe ich mich schlau gemacht und melde mich nach längerem Suchen und Finden zum Thema maßgebende Bildergröße (Pixel) im Forum;):

    Die vorab genannten Pixelgrößen (500 Breite x 200 Höhe) für Signaturen und Banner, sind Euch ja bekannt.

    Die Bildergrößen im Forum in Themenbereichen z.B. Sreenshots/Uploads sind auch festgelegt und zwar auf eine Pixelgröße von
    750 Breite x 500 Höhe. Werde nun natürlich nicht von Euch verlangen, Eure eingestellten Bilder entsprechend zu verkleinern, sondern möchte Euch bitten, in Zukunft darauf zu achten! Danke. Ansonsten müssen wir sie entfernen lassen.

    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf den Meeren ;)

    MfG Viper
     
  19. abfall

    abfall User



    OK dann Frage an ~Viper~ welche Variante soll ich Nutzen ?

    diese ?


    [​IMG]



    oder

    diese ?



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]









    und Bilder werd ich halt keine weiteren mehr verwenden,
    auch nicht um Fragen zu beantworten,

    da lass ich das Fragen beantworten gleich mit sein,
    viel zu aufwendig ohne Bilder...


    :(

     
    Aarrl gefällt dies.
  20. abfall

    abfall User

    Bildgrösse 750 Pixel breit und 500 Pixel hoch

    [​IMG]


    [​IMG]




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen