Feedback OH-Versammlung gründet den Spielerrat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nightwalker gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abfall

    abfall User

    @Therapeut,

    haste noch ein Mini-Statement zu:


    ...ein hat sich erledigt würde ja reichen ;)
     
  2. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...falls dieser Thread weitergeführt werden sollte, möchte ich euch bitten hier von weiteren Provokationen/Andeutungen abzusehen, danke.

    Wenn der Ersteller es wünscht, schließe ich hier auch gerne ab!
     
    Therapeut gefällt dies.
  3. Kuhnibert

    Kuhnibert User

    @abfall, theoretisch wäre Therapeut noch im Spielerrat, aber praktisch darf er, seid er das VTX kürzel hat nicht mehr an den Sitzungen teilnehmen.
     
    Therapeut gefällt dies.
  4. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ??? ... o_O ... :confused: ... was für einen Sinn hat dann dieser Thread noch - wenn der eigentliche Sinn dessen hier nicht für Alle ist ???
     
  5. HH1009

    HH1009 User

    Bevor hier noch mehr Blödsinn verbreitet wird, und es den Spielerrat lange nicht mehr gibt, kann hier auch geschlossen werden. Danke
     
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Mich hatte das nur interessiert ob da überhaupt noch irgendwas besteht das war alles aber da ja keine richtige Antwort kommt kann eigentlich dicht gemacht werden.
    Zumal eh wieder nur anschuldigungen gemacht wurde wer wo auf den Accs rumhüpft ;)
     
    abfall gefällt dies.
  7. abfall

    abfall User

    öhm, ähm ok,

    Spielerrat war = VTX

    dachte mal, dass das eben nicht so sei :confused:

    gut zu Wissen,
    dann kann man hier ja wirklich schliessen.
     
  8. Kuhnibert

    Kuhnibert User

    @ HH1009, da hätte ja mal ein kleines statement dazu abgegeben werden können von euch, es haben hier schon etliche nach dem spielerrat gefragt was denn nu sein, ob was neues gibt, ob es den rat noch gibt was in naher zukunft geschehen wird-würde, es kamm keine antwort, da wundert ihr dann euch u. kommt mit so nem satz: (bevor noch mehr Blödsinn verbreitet würde) ihr hatte den spielerat groß verkündigt, festgelegt u. ins leben gerufen die spieler alle dazu aufberufen daran teilzunehmen egal was mit einzelnen spieler oder gilden war----------hätten die member es verdient ne antwort zu kriegen im sinne tut uns leid wir schließen den rat da wir nicht voran kommen oder mit bigpoint kontakt kriegen egal wie, niemand wäre böse gewesen, aber stillschweigend abzutreten die member hier im ungewissen zu lassen, dass find ich meiner meinung nach auch nicht schön so u. nun schließt den tread da ja nichts mehr komt