Feedback OH-Versammlung gründet den Spielerrat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nightwalker gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piraten,


    sicherlich habt Ihr schon alle von der Versammlung der OHs gehört, nachzulesen hier.

    Am heutigen 27.09.2015 hatten wir unser 2. Treffen. Das Ziel des Treffens war, realistische Verbesserungsvorschläge für unser Lieblingsspiel zu sammeln und festzulegen, wie wir diese BigPoint am besten mitteilen können.

    Das heutige Meeting war sehr, sehr gut und konstruktiv! Bemerkenswert war, dass alle Kriege und Streitigkeiten beiseite gelegt wurden. Daher ein herzliches Dankeschön an die Vertreter der bisher teilnehmenden Gilden:

    815
    B2R
    BOD
    CPC
    EGG
    FME
    GAB
    MEL

    PSA
    RV-
    SBE
    SF1
    VNM
    W-B
    W2R
    WGZ
    WOR
    -X-

    PGY
    SOS
    -KP
    B-R
    B-B
    BTR
    RUN
    XIX
    WMP

    Natürlich freuen wir uns auch über jede andere Gilde, die den Gildenrat unterstützen möchte. Eine einfache kleine Beitrittserklärung des OHs der Gilde hier im Thread ist dafür ausreichend.


    Was wir heute erreicht haben:

    1. Wir haben Vorschläge zur Verbesserung des Spiels gesammelt und dann darüber abgestimmt, welche wir als besonders wichtig ansehen oder welche besonders einfach umzusetzen sind.

    2. Es wurde vier Vertreter benannt, die zukünftig mit BigPoint kommunizieren sollen:
    [FME]☛☠~Hexe07~☠☚
    [-X-]RenHaCo
    [W-B]~Therapeut~
    [CPC]Nightwalker



    Das sind unsere nächsten Schritte:

    In den nächsten Tagen werden wir nun unsere gesammelten Vorschläge zur Verbesserung des Spiels ausformulieren. Weiterhin werden wir versuchen, einen ersten Kontakt zu BigPoint herzustellen.

    Liebe BigPoint verantwortlichen, bitte tretet mit uns in Kontakt! Wenn Ihr uns zum Beispiel eine Telefonnummer oder Email-Adresse für einen ersten Kontakt per PN schicken könntet wäre das großartig (selbstverständlich werden die Daten streng vertraulich behandelt!).


    Wie Ihr Spieler uns helfen könnt:

    • Klickt hier unten bei dem Beitrag auf "gefällt mir"!
    • Bittet Euren OH, ebenso mit der Gilde beizutreten (einfacher Post hier mit "Gilde XYZ ist dabei" reicht) und beim nächsten Treffen dabei zu sein. Den nächsten Termin geben wir wieder hier im Forum bekannt.
    • Informiert Eure Mitspieler über den Spielerrat und diesen Forenbeitrag.
    Was noch zu sagen bleibt:

    Wir wollen eine Vertretung für möglichst alle Pirate-Storm Spieler sein. Egal welcher Gilde, egal was bisher im Spiel passiert ist, egal welche Kriege auch weiterhin gefahren werden. Es geht hier um unser Spiel und das sollte uns alle vereinen. Lasst uns zumindest für den Spielerrat und die Gildenversammlungen die Streitigkeiten begraben und gemeinsam mit BigPoint, nicht gegen BigPoint, an einer Verbesserung des Spielerlebnis arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  2. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... der einfachste Kontaktweg ist der über den Support - denn dort steht auch die postalische Anschrift von Big Point in der Auto-Antwort, so dass diese dann auch auf diesem Wege genutzt werden könnte ;).

    ... und für die ewigen Nörgler => der Support steht im engen Kontakt mit den Producern und Entwickler - also werden die Ideen und Anregungen auch dort immer weitergeleitet
     
    -Icetiger- und Dont_Love_You gefällt dies.
  3. Prima Charlie, danke für Deinen Tipp! :)
     
  4. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... dann werde ich den Thread hier Schließen und alle überflüssigen Kommentare ins Archiv verschieben.

    ;)
     
  5. _Nightwalker_ und koloss8 gefällt dies.
  6. Oh, ich sehe gerade, dass Hexe um Schließung bat.

    Folgender Vorschlag: Der Beitrag von "jedermich" ist zwar sehr wertvoll, gehört aber tatsächlich nicht in den Thread. (Jedermich: Du könntest ihn in "Verbesserungsvorschläge" Posten.)

    Trotzdem würde ich diesen Thread gerne offen halten, um Zustimmung zu sammeln. Denn wir müssen herausfinden, ob wir auf dem richtigen Weg sind und die Zustimmung der Spieler haben.

    Charlie, entschuldige bitte die Umstände und vielen Dank für Deinen Einsatz!
     
    _Nightwalker_ und koloss8 gefällt dies.
  7. Wir begrüßen die PGY im Kreise der Unterstützer! :)
     
    _Nightwalker_, ..MobyDick.. und koloss8 gefällt dies.
  8. Auch die SOS ist dabei!
     
    koloss8 gefällt dies.
  9. Pegasus

    Pegasus User

    -KP wäre auch dabei wenn sie es gewusst hätte (Forum gelesen hätte) Wann ist denn das nä Treffen?
     
    Nightwalker gefällt dies.
  10. Danke Pegasus, -KP wird hinzugefügt.

    Nächster Termin steht noch nicht, wird aber hier bekannt gegeben. Wenn ihr Sonntag 20 Uhr im Hinterkopf behaltet wäre das schon mal nicht schlecht... ;)
     
    koloss8 gefällt dies.
  11. RPRP6666

    RPRP6666 User

    Zustimmung erteilt. Lese gern nach und mit wies um die weiterentwicklung und den Zustands von PS steht. MfG Hate
     
    Nightwalker gefällt dies.
  12. RPRP6666

    RPRP6666 User

    Achso und Unterstuetze das natuerlich auch im vollem Maße.
     
    Katha97 und Nightwalker gefällt dies.
  13. Ist denn schon ein Kontakt hergestellt? Gibt es einen Ansprechpartner seitens Bigpoint?
     
  14. Anstatt das übers Forum zu erfragen, wäre dir schneller eine passende Antwort gegeben, wenn du dich einfach auf dem TS der FME, -X-, W-B oder CPC bei den oben genannten Vertretern selbst erkundigt hättest. Wäre eine Angelegenheit von 10 Minuten gewesen und hätte Dir eine 100% sichere Antwort ermöglicht. Vor allem müsste man nicht den Thread mit Frage/Antwortspielchen zu texten. :)

    Vor allem denke ich würden die Organisatoren das schon selbst bekannt geben wenn sich etwas tut, seid nicht immer so ungeduldig, das dauert alles seine Zeit. :)
     
    Therapeut und jedermich gefällt dies.
  15. Leider können wir alle noch nicht von Pirate Storm leben, egal wie viele Diamanten wir bereits gefarmt haben ;). Daher müssen auch wir uns sporadisch um andere Dinge kümmern. Die aktuelle Verzögerung geht auf meine Kappe. Ich werde meinen Part aber heute noch erledigen. Morgen Abend trifft sich er Spiellerat wieder und macht weiter.

    Wir melden uns, sobald es etwas neues zu berichten gibt.
     
    Sallustius2 gefällt dies.

  16. Hat nicht jeder TS, von daher ist das Forum erste Anlaufstelle.
     
    =MrBlack= und jedermich gefällt dies.
  17. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm


    ... BP hat mit Teamspeak nichts zu tun - und somit keinen Einfluß darauf.

    ... außerdem ist das nur polemische Stimmungsmache - BP hat ein Interesse an euren Ideen - gerade dann - wenn diese in der Gemeinschaft konstruktiv erarbeitet worden sind
     
    =MrBlack= gefällt dies.
  18. VIP

    VIP User

    Sag mal Charlie, wird auf den anderen Servern auch so etwas ähnliches gemacht bzw. durchdacht wie hier auf diesem Server?
    Leider kann ich mich nicht mehr im Forum auf einen EU Server einloggen und selbst nachlesen.
     
  19. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... ist mir nicht bekannt.

    ... alle deutschsprachigen Spieler sind aber hier auch in diesem Forum vertreten ;)
     
  20. RPRP6666

    RPRP6666 User

    Na Dann. Bin mal gespannt was bei der nächsten rumkommt werd es weiter mit Interesse verfolgen.
     

Die Seite empfehlen