novize ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mario1085 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario1085

mario1085 User

Was sind novizen ?

2. abfall

abfall User

guck mal hier seite 2 #40:

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/ablage-fuer-den-navigator-magazin.1078/page-2

Meister und Novizen
    • Sobald Deine Freunde Pirate Storm spielen, werden sie als Deine Novizen aufgeführt.
    • Für Deine Freunde wirst Du als Meister angezeigt.Beachte bitte, dass Du keine Belohnungen bekommst für Freunde, die Du im Spiel Kennen gerlernt hast.
    • Wann gibt´s Belohnungen ?
    • Echte Freundschaft zahlt sich aus ! So bekommst Du Belohnungen, sobald Freunde sich bei Pirate Storm registrieren, Schiffe kaufen oder bestimmte Level-Stufen erreichen.
    • Dabei gilt: Je mehr Novizen, desto mehr Boni warten auf Dich.
    • Und das Beste: Sobald Du im Spiel Deinen Novizen auf einer Map spielst, bekommt Ihr einen speziellen Buff.
    • Doch dabei ist Vorsicht geboten! Verlässt Du als Meister die Map, verlieren alle Novizen den Buff.
    • Lade Schnell Deine Freunde ein und kassiere Deine Belohnungen!

3. 12fly81

12fly81 User

Und so schaut ein Novize dann im Game aus :D:D:D

abfall gefällt dies.
  4. mario1085

mario1085 User

Vielen dank

5. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

hast du sonst noch Fragen diesbezüglich?

6. wie mache ich einen zum nofizen?

7. abfall

abfall User

lies doch noch einmal beitrag zwei sorfältig durch...

;)

8. aber ich kene nur 2 leute aus disem spil persönlich und ich werd auch ned glauben das mir andere spiler ire e-mail feraten

9. abfall

abfall User

nicht die die schon spielen,

Die, welche Du kennst und welche dann auch auf deine Einladung hin das Spiel anfangen zu spielen !! Es geht um Kundenaquise !!

• Sobald Deine Freunde Pirate Storm spielen, werden sie als Deine Novizen aufgeführt.
    • Für Deine Freunde wirst Du als Meister angezeigt.Beachte bitte, dass Du keine Belohnungen bekommst für Freunde, die Du im Spiel Kennen gerlernt hast.

;)

10. :O was? das is ja unmöglich als ob ich mal einfach ein par e-mails eingebe und der das dan animt :O

11. Ahoi,

Bestehen sonst noch Fragen hierzu ?

12. Doch, das ist möglich. Klick rechts unten auf die Bonus-Maps und da auf eine der unteren, die nicht geschlossen sind. Ob der von Dir eingeladene Freund das annimmt, ist seine Sache. Wenn ja, ist es Dein Vorteil (auch bei den Erfolgskisten).

13. aber ich kene ned ne e-mail von anderen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.