Noch 2 Vorschläge zur Bugbeseitigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wussel gestartet, 30 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wussel

    wussel User

    Einfache Lösungen wären z.B. progammiertechnisch:

    Buffs lassen sich generell nur im ersten Loadout anwenden.

    oder

    Beim Loadout-Wechel werden immer alle laufenden Buffs beendet.


    Bitte mal einem Programmierer schicken.
     
  2. abfall

    abfall User


    es sind ja keine BUFFS die die wirklichen Probleme machen,
    sondern dass bei der Nachoptimierung vergessen ging,
    dass wenn das Item schon auf allen Loadsouts vorhanden ist
    es nicht mehr gekauft werden kann...

    ...so wie jetzt programmiert, kann man z.B. X-Glocken gleichzeitig in einem Loadout haben....


    ...mal gucken, wie lange die Bugusinganleitung hier sichtbar bleibt...
     
  3. wussel

    wussel User

    au weiha, das sollte aber auch leicht gehen.
    Da hat einer also dreimal dieselbe Glocke auf dem Schiff? Automatisch 2 löschen und fertig. Eine Glocke in allen 3 Loadouts hat er ja immer noch. Das klingt echt nicht schwer. Wenn man großzügig ist Dias zurückerstatten. Muss aber nicht sein. Warum schauen sich alle das seit gut 6 Monaten an?
     
  4. Rorschach

    Rorschach User

    allem anschein nach wird dieses spiel total vernachlässigt, ich selbst spiele erst seit ein paar tagen. nun höre ich wieder auf, weil ich denke, dass dieses spiel bald heruntergefahren wird. sehr schade, ich fand es vom konzept sehr gut und interessant.
     
  5. wussel

    wussel User

    jupp, aber sie sagen wir dürfen hier noch im nächsten Jahrzehnt daddeln. Nur programmieren ist wohl schwierig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.