~νıcтσяıα~ sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -battlecruiser- gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,
    ich suche eine aktive Gilde am besten mit TS3 ( Server kann ich notfalls stellen)
    Zu mir, ich bin schon eine weile im Game und kenne mich somit auch sehr gut aus, Zorn des Drachen, Level 34, regelmäßig aktiv jedoch nicht täglich. PvE oder PvP passe ich mich an.

    LG ~νıcтσяıα~
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Hallo Viktoria.Bin der Steffen Gilde AWG Level15. Bin selber Level 50. Täglich hier unterwegs. Habe noch kein TS. Suche auch Mitstreiter für Arena2/2 und 3/3. Team Tod mit Herz. Gruß Ich1965
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Victoria hi wir waren zusammen in der soc komm doch zun uns pd1
     
  4. Moin ~νıcтσяıα~,
    Wir von der B2R würden uns freuen, wenn du zu uns kommst. (Bei interesse Melde dich einfach bei mir oder der Gilde)
    Zu uns wir sind ne 50er Gilde mit eigenem TS Server und Spaß am Spiel.
    Für den Fall das du die B2R noch von Früher kennst, wir haben uns im Februar 2015 komplett verändert.

    MFG
    LordAngral
     
  5. [Diabolos]

    [Diabolos] User

    Hallo ~νıcтσяıα~,

    schau doch mal bei der -X- rein. Wenn es dir gefällt, darfst du gern bleiben und bekommst ein kostenloses -X- Brandzeichen. :D
    Unsere TS-Daten stehen in der Gildenbeschreibung.

    Freundliche Piratengrüße
    Diabolos :)