neuses SCHIFF

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *Timmaster* gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ja super nein die Schiffe passen. neue schiffe wären schön
     
  2. *Yohoho*

    *Yohoho* User

    individualisierung der schiffe würde mir auch gefallen, dieses 0815 schema was derzeit zur verfügung steht ist langweilig und ohne besonderen überraschungsefekt.

    dafür müssten aber die verbesserungen verschiebbar sein und die schiffe über eine verschiedene anzahl ausbauplätze verfügen.

    lustig wäre es auf alle fälle, stell mir grade vor...ein welti greift ne frostbrand an, die frostbrand hat aber ihre ausbauplätze mit segel bestückt...düst los und der welti schaut dumm zu wie er alleine durch den sog in die tiefe gerissen wird.

    ich finde das hat was :D
     
    Köttelbart, abfall und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  3. ja genau ihr großen habt ja 10 schiffe in der Werft die gut sind...
    ...ich nur 2!!!

    da könnte man gleich ein Spiel erfinden wo man immer wieder die schiffe wechseln muss und nicht mehr xDD
    also ihr braucht ja keine schiffe mehr :p warum vergönnt ihr dies den kleinen nicht :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2013
    abfall gefällt dies.
  4. Ich auch, allerdings hat das nichts zu sagen :cool:

    es kommt ja auch auf die stärke der schiffe an

    Und der kollege hat recht es gibt so viele schiffe mittlerweile in diesem Spiel da braucht es nicht nochmehr
     
  5. naja du bist der Experte...
    aber neue schiffe kosten diamanten --> neues schiff --> es ist gut --> man kann es runterspielen --> Vorteil für uns und Bigpoint
    und es muss stark sein
     
  6. Dann braucht es aber nicht noch mehr schiffe !

    lieber die alten Formen aufwärmen wie es so schön heißt.
     
  7. naja welches LvL ? :p :p :p
     
  8. ich auch ;) von G-B
    Hafenholz ;)
     
  9. Wamblee

    Wamblee User

    I1.
    So sehe ich das auch. Man sollte selber entscheiden können wie viele Harpunen und Kannoneplätze das Schiff hat .
    Beispiel: Eisgard
    Kannonen:76
    Harpunen:40
    Gesamt:116 ( Bei einer Veränderung wäre dies auch das Maximum )

    Nun hätte man für das Schiff sagen wir mal 20 mal die Chance eine Kannone/Harpune wegzunehmen oder zu ergänzen .
    So könnte man das schiff in Richtung zur Ahab ( wären dann max. 50 Harpunen und min.66 Kannonen) oder in Richtung des Gladiators ( wären dann max. 86 Kannonen und min. 30 Harpunen)
    Man könnte seine Schiffe dann auf einen bestimmten Bereich fokusieren aber trotzdem wäre es noch wichtig viele verschiedene Schiffe zu haben ( Ein Drachenschiff wäre ein optimales Farmschiff wenn man 5-10 Kannonen wegnehmen und 5-10 Harpunenwerfer ergänzen würde ) .

    =>Folge:
    2.
    Ich bin bisher immer gut ohne Banking ausgekommen . Habe noch nicht oft gebankt( max. 15 €) und bin trotzdem ganz gut dabei.
    Außerdem ist ein Browsergame meistens dazu da sich langfristig ( meist mehrere Jahre) zu beschäftigen.
    Sehe es mal so : Wenn du am Tag 5k Dias farmst , was mit der Zeit vlt 2-3 Stunden Spielzeit benötigt , hast du schon 1,99 € ''erwirtschaftet'' .
     
    Aarrl gefällt dies.
  10. Naja Neue schiffe
    Ähm du kannst auch als kleiner spieler ein gutes schiff haben ich fahre seid Einem Jahr mit dem gladi auf der Karte rum als ich mir den freigespielt hatte war ich vielleicht anfang lvl 20,Das Schiff hat rein garnichts mit dem Level zutun. Das ganze kommt A:drauf an wie aktiv du spielst und B:Wie oft du bankst bzw wieviel du bankst alternativ wieviele dias du auf karte sammelst.
     
  11. @ King Thor da gebe ich dir vollkommen recht schiffe sind schon genug im rennen....und es ist für meinen geschmack auch für jeden spieler etwas dabei....ob banker oder nicht....und jene die nicht banken wollen was ein schiff betrifft gibt es diese für schädel hinterhergeworfen...und diese richtig ausgestattet sind auf der karte oder in einer schlachtfeldwoche auch nicht zu unterschätzen...man muss nur gut damit unzugehen wissen :D
     
  12. Zeus43210

    Zeus43210 User

    hier eine kleine übersicht der schiffe:

    Blizzard
    Faust von Eisgard
    Dhuka
    Cordone
    Kriegsfregatte (orca,piranha,barracuda)
    Fregatte
    Große Fregatte
    Brigantine
    Kriegsbrigantine
    Weltenzerstörer
    Paladin
    Blutmond
    Schaluppe
    Gladiator
    Verwüster
    Frostbrand
    Gevatter tod 1+2
    Adler 1+2

    Ich hoffe es ist für jeden was dabei :D
     
  13. bearbeitet den Beitrag lieber als den nochmal hier hinein zu posten :cool:

    ich bitte dich der übersichtlichkeit halber deinen 2ten Beitrag zu entfernen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2014
  14. bitte ignorieren, weil das geht gar nicht,
    es gibt genug Schiffe
    sollen sie die etwas interessanter machen!
     
    TIBIA gefällt dies.
  15. Ich stimme King Thor zu.
    Es wäre schön, wenn man z.B. gegen ein paar zusätzliche Diamanten den Gladi in einen Luxus-Gladi verwandeln könnte. Die Segel des Gladiators sind wirklich gut gelungen. Die Rumpf-Zeichnung ist aber ziemlich grob gestrickt. Da würden zusätzliche Details nicht schaden.
    Der Welti sieht total beknackt aus. Schade für ein so starkes Schiff! Da wäre auch eine Update-Möglichkeit des Designs geil.
     
  16. Noch ist niX passiert im Spiel, aber vllt komt ja bald mal was ;)
     
    TIBIA gefällt dies.