Neuordnung in der TFG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Henry* gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Henry*

    *Henry* User

    Hallo Piraten,

    aus gegebenem Anlass teilen wir mit, dass die Führung der TFG eine Neuordnung innerhalb der Gilde vogenommen hat.

    Einige Mitglieder wurden entfernt, sodass in Zukunft auch im Global-Chat Ruhe einkehren wird.

    Wir bitten alle Gilden, bei denen wir auf rot oder sogar auf dunkel rot stehen, uns eine Chance zu geben und uns für eine Probezeit von rot runter zu nehmen.

    Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir eine friedliche Gilde sind und bitten alle Gegner um Entschuldigung für die Entgleisungen einiger unserer Spieler, die es so in Zukunft nicht mehr geben wird.

    Wir hoffen, dass ihr uns eine Chance für einen guten Neuanfang gebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2014
    Aarrl gefällt dies.
  2. Inception

    Inception User

    Sir Hajo und alle seine Accounts sind raus? Dann dürften ja eigentlich keine Gildenmitglieder verblieben sein. ;)

    Sollte das tatsächlich so sein, muss ich euch Respekt für diesen Schritt zollen und hoffe, dass euch ein Neuanfang ermöglicht wird.
     
  3. Meine persönliche Meinung: Man sollte Euch wirklich einige Zeit in Ruhe lassen und eben beobachten. Ich persönlich werde nicht auf die TFG ballern es sei denn ich muss mich verteidigen
    Mfg Bennie
     
  4. -**RA**-

    -**RA**- User

    Ahoi Piraten der TFG,
    mit der Löschung unserer Rotliste am 01.01.14 seit Ihr auch runter gekommen. Seither gab es keinen Grund euch dort wieder rauf zu nehmen. Auf ein friedliches Miteinander.

    die GAB
     
  5. thoto1987

    thoto1987 User

    Respekt für diesen Schritt und wir werden euch auch erstmal von der roten Liste runter!
    Wir wünschen euch viel Erfolg für die Zukunft.

    MfG D-2
     
  6. TuNichtGut

    TuNichtGut User

    Wer wirklich denkt, das sich was ändert, dem kann man nicht mehr helfen.
    Es wird sich kaum was ändern bei TFG.
    Hajo leitet die Gilde immernoch aus dem Hintergrund.
    Vielleicht ist es momentan im Global etwas ruhiger um ihn, aber er wird wieder aktiver
    und alle werden merken, dass die TFG einfach Unverbesserlich ist
     
  7. *Henry*

    *Henry* User

    Leider können wir Dir ja nicht beweisen, dass Hajo die Gilde nicht mehr leitet.
    Desweiteren ist die TFG nicht unverbesserlich sondern das Gegenteil ist der Fall.
    Sonst hätten wir uns nicht zu diesem Schritt entschlossen.
    Aber auch Du TuNichtGut wirst es bemerken.
    Was aber nicht bedeutet, dass wir uns auf den Karten nicht wehren wenn wir angegriffen werden.
    Du kannst ja gerne uns weiter beobachten, dann wirst auch du sehen, dass die TFG neu aufgestellt ist.
    Gruß
    *Henry*Diplo*
     
  8. komplott

    komplott User

    also ich glaube TuNichtGut, ist ein ehemaliges Mitglied eurer TFG, der frustriert ist,lest mal seinen Beitrag richtig, diesen Forumbeitrag von Henry*Diplo* sollten wir als Information für alle betrachten und nicht versuchen den Anschein zu erwecken,dass wir bei der Neuordnung ein Mitspracherecht bekommen wollen,ferner geht es nicht darum wer und wie eine Gilde geleitet wird,sondern das klare Strukturen erkennbar sind,und da gibt es bei der TFG und ihren Führungsoffizieren absulut keine Bedenken
    MfG kompott, ein Fan der TFG,
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
  9. In Eurem Gildenprofil steht nur fasst das Gegenteil von dem was hier behauptet wird was stimmt denn nun davon??
    Zudem steht das ihr keine Ts Daten habt aber diese stehen in eurem Profil drinn nur als Tipp :)
     
  10. TuNichtGut

    TuNichtGut User

    Na wenn das mal nicht Sir*Hajo herself geschrieben hat.
    Is ganz seine Schreibweise. FAN DER DER TFG. war er ja schon immer :-D
    bedenken hab ich bei der Sache auch nicht. Hajo macht das schon und hält alle zum narren.


    Richtig. Da kannst du dir selbst zusammenWürfeln was am besten zusammen passt :-D
     
  11. *Henry*

    *Henry* User

    Hallo _Čǿāѕ╬ģųąŗđ_,
    danke dass du uns darauf aufmerksam gmacht hast. Wir hatten nicht daran gedacht das Profil zu ändern, wird aber sofort in Angriff genommen.

    Gruß
    *Henry*Diplo*
     
  12. TuNichtGut

    TuNichtGut User

    *Edit* by Captn.Snake

    Sag nochmal das hajo aus der Gilde Raus ist :-D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2014
  13. komplott

    komplott User

    wie Ich daraus lesen kann, steht da was von in der Führung der TFG wurden Veränderungen vorgenommen, ist ja auch richtig soweit ich weiss, wer die gilde verlassen hat ist eigentlich gildeinterne Angelegenheit und sollte andere Gilden wenig oder auch garnicht interessieren, und zu dir TuNichGut nur soviel, das Ausspionieren im Gildechat der TFG wird für dich noch ein Nachspiel haben.

    Mfg Kompott, ein FAN der TFG

    *Edit* Verstoß gegen die AGB. Captn.Snake
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2014
  14. *Henry*

    *Henry* User

    zum Beitrag Tunichtgut,
    ich würde dir vorschlagen mal meinen Text oben genau zu lesen und dann erst hier negative Stimmung gegen uns zu verbreiten. Es wurden einige Spieler entlassen, hast du von der TFG seit diesem Beitrag mal was negatives im Gildenchat gelesen? Ich glaube nicht. Wie wir unsere Member zur ruhe gebracht haben geht keinen der auserhalb der Gilde steht was an. Dies war die letzte Anwort, die ich auf irgendwelche Anfeindungen seitens eines Spielers der sich noch nicht mal traut seinen richtigen Namen zu nennen.

    Gruß *Henry*Diplo* der TFG
     
  15. Du weißt schon, dass Anleitungen zum Bugusing hier nicht gerne gesehen werden, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2014
  16. moin
    Weiter so TFG Seit eurer Neuorientierung klappt es doch prima.
    Die Miesmacher oder Neider einfach auf ig
    Mfg
     
  17. Aarrl

    Aarrl User

    Möglicherweise etwas spät, aber hier noch die Info von der W-B:

    Wir werden ab sofort das Feuer auf die TFG einstellen.
     
  18. *Henry*

    *Henry* User

    Danke an die W-B,
    wir werden euer Vertrauen nicht enttäuschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen