Neuling sucht nette Gilde, sofern möglich kein/wenigPvP :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~.Chiraka.~ gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja hy, wie schon angedeutet in ich neu hier im Spiel, bin momentan Spieler Lvl 6 und fahre eine Brigantine. Am liebten wer mir eine nette rund die auch gerne neue Leute in´s Spiel "einlernen", und wie schon gesagt wenn möglich wenig/kein PvP. Bei Interesse bitte Im spiel ~.Chiraka.~ anschreiben.

Liebe Grüße und frohes Segeln wünsche ich euch allen :)

*∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
  2. Eiswind

Eiswind User

Wenn du aktiv spielst und gern bissel aufsteigen willst kannst du dich mal bei WDK melden :)

3. Nowieso

Nowieso User

Ahoi Matrose,
    wir, die NJG sind eine kleine, aktive Gilde mit lv 5.
    Da wir viele kleine in unserer Gilde haben, hab ich erfahrung die kleinen in das Spiel einzulernen!
    Würde mich sehr auf dich freuen:)

Don-Krieg-OH

4. killdan12

killdan12 User

hallo, mein name ist killdan12 aus der gilde -BL wir suchen immer nett und aktive members wenn du lust hast dann würden wir uns freuen wenn du zu uns kommst

Mfg Killdan12 (-BL)

5. hey , hast Lust beim Gildenaufbau mit zu helfen,bin glücklich wenn du bereit dazu bist. bin noch klein, aber zusammen werden wir gross, denk ich mir.Also bis bald
    mfg KKG OH

6. Bluejay1

Bluejay1 User

...falls Du Dich noch nicht entgültig entschieden hast, würden wir uns über Dich freuen, wir sind eine Rookie_Gilde, könnten und würden Dich in das Spiel einführen bzw. Dich langsam aufbauen...wir sind die BJ1, mögen aber keine Spione oder zweit.-oder dritt. acc., vielleicht auf bald...einfach bewerben, wenn nicht, eine glückliche Hand (Auge rechts zwinkert)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.