Neues Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Sokrates~ gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abfall

    abfall User




    Weil man dann auch mal was bringen sollte...


    ...wie ist das mit neuen SF's die mal angekündigt wurden ?
     
  2. So ich hab mal den Support angeschrieben und gefragt ob es was neues gibt.

    Als Antwort kam das man selbst dort nicht weiß ob was neues kommt oder was geplant ist.

    Da frag ich mich doch wie das so bei Bigpoint abläuft?

    Wissen die vom Support nur das es das Spiel zu dem Fragen kommen gibt?
    Wissen die Entwickler das es die Community gibt und was diese wollen?
    Wissen die Progger was sich die Entwickler ausdenken?
    Weiß überhaupt jemand vom anderen was er eigentlich macht?
    Oder haben die einzelnen Teams alle abgeschottete Bereiche wo nix nach außen darf?

    Schon irgendwie seltsam das ganze.
    Ist aber auch Ideal so, denn wenn keiner weiß was der andere macht und was die Endkunden wollen kann man bestimmt sorgenfrei arbeiten denn wenn die Kunden unzufrieden sind bekommt man es gar nicht mit und wenn doch kann jede Abteilung sagen "Geht mich nix an, haben bestimmt die anderen versemmel".

    Erstaunlich ist nur das man mit dieser Strategie anscheinend Millionen an Umsätzen machen kann.

    Ich glaub ich muss meine Arbeitseinstellung mal überdenken. :D
     
    guεrrα-pïrα†α und abfall gefällt dies.
  3. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    ich hab schon viele browsergames probiert und das hier ist mit abstand das beste also macht was.
     
  4. Und das soll auch so bleiben.
    Bleibt aber nicht, wenn man Halten des Abstandes verschläft.
     

Die Seite empfehlen