Neues Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Sokrates~ gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ehjo Admins könnt ihr mal eine Frage beantworten. Kommt da jetzt noch was Interessantes und neues oder belasst ihr es bei hässlichen Design schlechten eventschiff und keine neuerungen. Ich mein ja nur ideen gibts genug xD.
     
  2. Ich darf anfügen, dass es inzwischen sogar mehrere Vorschläge mit konkret benannten Einnahmequellen für BP gibt (als Alternative zu den deutlich mehr werdenden Erklärungen, beim Status quo nichts weiter ausgeben zu wollen)!
     
    Aarrl gefällt dies.
  3. Der Thread ist jetzt fast 1 WOCHE alt und bisher hat sich keiner, nicht mal ein FM oder höher erbarmt dazu was zu schreiben oder ne Info dagelassen man habe nachgefragt bzw. eine Reaktion der Verantwortlichen veröffentlicht.

    Einem Spielepublisher sollte der Kontakt zur Community wichtig sein, wor allem wenn man damit unzählige Hunderte Millionen Umsatz macht.

    Komischerweise klappt das bei kleineren Publishern wesentlich besser, die geben sich eben noch gern mit den Menschen ab die ermöglichen das der Publisher Erfolg hat.

    Anscheinend benötigt man das hier jedoch nicht mehr, schade rum, hat mal Spaß gemacht seine Freizeit und sein Geld hier zu lassen.
     
    Bierblumenzwiebel gefällt dies.
  4. Hast du wirklich ne antwort erwartet ?
     
  5. Also ich habe zu mindest eine Standard Antwort erwartet ;)
     
  6. Das Spiel ist am ENDE, die Entwickler haben für Piratestorm momentan keine Zeit weil die sich für ein neues Spiel kümmern und wenn dan könnt ihr bis zum Winter warten bestimmmt kommt da vill ein kleiner Patch der nur ne kurze Zeit spass macht und nach 1 Monat wird es wieder langweilig so wirds auch immer bleiben investiert hier nichts mehr kauft euch ein vernünftiges Spiel mit diesem Geld.
     
  7. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    Ist aber Schade das da nix mehr kommt Denn das Spiel war mal wirklich spitze besonders zu zeiten der DEM und -V- die die sie noch kennen ;) da hat es wirklich am meisten Spaß gemacht.
     
  8. Zauberer

    Zauberer User

    Mir kommen die Tränen vor Mitleid! Machen wir eine Sammlung für BP?

    Dass das Programmieren nicht billig ist, ist bekannt.
    Dass die Dias nicht gratis sind, aber auch.

    Soweit ich gesehen habe, gibt es eine ganze Reihe Vorschläge, bei denen auch neue Einnahmen für BP angegeben sind (unter Update und Ideensammlung):
    ein neues Schlachtfeld mit neuen Items
    eine neue Bonuskarte
    ein neues Item "Navigationskarten"
    Umwandlung von Kanonen in Material oder neue Items
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
  9. Mangus94

    Mangus94 User

    Es gibt noch wesentlich mehr ideen, die es leider nicht ins neue forum (das immernoch schlechter als das alte ist!) geschafft haben, allein 3 davon von mir hatten ca 3 seiten in word und es gab noch andere kleinere updatevorschläge.
    Was ich mir wünschen würde ist natürlich ein updae aber da ich damit nicht so wirklich rechne ein statement was mit dem spiel los ist. warum gab es so lange keine updates (das sommerevent musste einfach nur wieder eingefügt werden und dazu ein paar neue items, das ist keine entschuldigung), wann ist ein nächstes update geplant und was erwartet uns in diesem jahr noch an neuerungen.
    wird wieder das levelcap hochgesetzt was absolut nichts bringt und einfach nur schnellstmöglich zehntausende viecher kloppen in kürzester zeit bedeutet mit anschließendem gemecker nach ner neuen levelerweiterung ? ich hoffe nicht dass es weitere levelerweiterungen gibt. Lieber mal was bei den gildeninseln machen...
    wenn euch die ideen fehlen was man da machen kann, öffnet einen sammelthread wo man 1-2 wochen lang ideen reinschreiben kann mit dem versprechen die beste bzw von spielern am meisten gewünschte (natürlich hat BP auch ein wörtchen mitzureden) innerhalb von 2monaten umzusetzen. außerdem eine ansprechende belohnung(auszahlung der dublonen in dias?) für denjenigen der diese idee hatte. das tut BP nicht weh, es beteiligen sich viele spieler und das ideenproblem ist gelöst. außerdem muss für diese ideen dann nicht ein mitarbeiter mit geld bezahlt werden sondern es bekommt ein spieler virtuelle güter gutgeschrieben. gleichzeitig wissen die spieler DASS etwas passiert und können selbst entscheiden WAS passiert. gewinner sind sowohl BP als auch die Spieler.
     
  10. Da hast du recht...ich denke aber auch das der Verfall des Spiels auch an 2 Punkten besonders liegt:

    1. Ein Fehler von BP waren 2012 müsste das gewesen sein als es im Sommerevent die unversenkbaren Decks das erste mal gab...davon wurde der PvP Geschichte hier im Spiel ein wichtiger Aspekt (für mich jedenfalls) genommen, da man ab da drauf sch...konnte ob man versenkt wird oder nicht!

    2. Als ich mit dem Spiel begann gab es maximal 3 oder 4 Nap´s alles andere wurde gegenseitig geschossen, so war zumindest auf der Karte immer was los. Heute darf ich nur noch 3 bis 4 Gilden schießen und diese zu suchen ist meist lästig, langweilig und führt zu nichts. Natürlich gab es am Anfang auch einzelne die im Chat geheult haben...aber heute ist es generell so das man ja bei jedem den man auch nur anballert gleich gefragt wird ob man noch alle Latten am Zaun hat...stimmt es ist mittlerweile ja kein PvP Game mehr sondern ein "Wer hat mehr Zeit und mehr NPC geschossen".

    Das ist für mich neben dem Stillstand der Entwicklung mit ein Grund warum ich nur noch selten bis gar nicht mehr spiele.

    Man könnte zugunsten von BP sagen, wenigstens die Events bekommt ihr hin...aber seit geraumer Zeit ist ja nicht mal mehr das der Fall ^^
     
  11. Also mal ehrlich leute ich wollte nur das ein cm antwortet weil wenn sich keiner meldet heißt es ende ganz einfach da gibts nix zu diskutieren weil die müssen alle threats lesen das ist schlecht leute
     
  12. Bei den 4 von Zauberer genannten sind explizit bereits Einnahmen für BP vorgesehen.
    Wenn auch das nicht für wenigstens eine Antwort reicht, werde ich mich mit mehreren Schiffen (Junior und Freunde) verabschieden, die Ausgaben habe ich bereits reduziert.
     
  13. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    Vielleicht Überlegen die Producer ja was sie machen sollen nur denken sie nicht daran mal ins Forum zu schauen??

    was ich hier bis jetzt Gelesen habe Zeigt deutlich das es mehreren Spielern so geht wie mir Ein neues Update ist so nahe und doch so fern ;)

    Ideen Gibt es im Überfluss ich kann mir vorstellen das vlt 60% Davon BP nicht passen wieso auch immer aber dann bleiben ja noch 40% andere Ideen übrig sollte auch genug für ein neues Update sein oder?

    In diesem Sinne einen Schönen Samstag :D
     
  14. Grrr...

    Grrr... User

    Es muss ganz klar ein Update her! Ich verliere auch immer mehr die Lust. Von mir gibt es auch erstmal keine Euronen mehr. Das bald auslaufende Premium wird auch nicht mehr verlängert.

    Dass sich hierzu keiner von BP meldet, noch nicht mal ein CM , ist sehr merkwürdig.
    Ob diese Art der Nichtkommunikation einen Sinn hat, weiß ich nicht.... aber der Ruf geht dabei den Bach runter, in den Köpfen einer Vielzal engagierter Spieler.
    Man fühlt sich einfach vom Anbieter weder wahrgenommen, noch respektiert und schon gar nicht wertgeschätzt.

    einen schönen WM-Sonntag wünsch ich noch
     
    Tirpitz72 und MiesmuschelTom gefällt dies.
  15. Es gibt Administratoren, die sie darüber informieren sollten. Aber die sind in letzter Zeit auch sehr leise.
     
    AdmiralCJ123 gefällt dies.
  16. wir wollen ein update!!! was ich ganz toll fände wäre wenn man auch an land kämpfen könnte aber echt ihr solltet euch wirklich mal dazu äussern sonst gehen euch noch die members verloren!!
    neht es euch bitte zu herzen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
  17. Willst Du Amphibienfahrzeuge? Panzer und Soldaten auf den Inseln?
    Hört sich im ersten Moment etwas pervers an, bringt mich aber auf eine Idee (werde mich melden, wenn`s so weit ist).
     
  18. 2 Wochen ohne Reaktion, wenn auch nur von einem Forenbetreuer.

    Einfach abhaken die Sache und akzeptieren das es keinen interessiert was die Menschen die den Mitarbeitern von Bigpoint eine Arbeitsstelle ermöglichen wollen.

    Ist zwar schade drum, war aber abzusehen.

    Vielen Dank für die Bestätigung.
     
    Grrr... und abfall gefällt dies.
  19. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    ("WENN") Noch ein Update kommt dann entweder zum Geburtstag zu Halloween oder zum WinterEvent 1,2 oder 3 Was meint ihr?? Aber wer schreibt es kommt kein Update das zählt nicht :p

    @Flüstertütü Vielleicht dürfen die Mods ja auch nichts Sagen weil sie den "Befehl" zum ich sags mal Schweigen haben??.

    Aber ohne eine Antwort können wir ewig so weiterrätseln.
     
  20. ~-Sokrates~:

    Trotzdem kann man z. B. schreiben:

    Achtung, KEINE Offizielle Aussage des Betreibers:
    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    Liebe Community,
    leider sieht es zur Zeit mit Neuerungen etwas mau aus.
    Dies bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung.
    Ihr könnt aber sicher sein das in nächster Zeit ein Update folgen wird wovon Ihr alle profitieren werdet.
    Genaueres können wir euch noch nicht sagen aber bald ist der Testserver geöffnet.
    Dann werden wir euch Stück für Stück über die Neuerung ( en ) informieren.
    Wir bitten noch mal um Verständnis für die lange Kommunikationspause und den langen Zeitraum zwischen den Updates.
    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

    So, die paar Zeilen wurden in weniger als 5 Minuten geschrieben, wo ist das Problem solch eine Aussage offiziell ins Forum zu schreiben und damit die User erst mal zu Frieden zu stellen?
     
    Mangus94, guεrrα-pïrα†α und abfall gefällt dies.

Die Seite empfehlen