Neues Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Sokrates~ gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    ich Wollte mal Fragen wann wir neue Updates bekommen es ist nach knapp 6 Monaten mal wieder Zeit für ein Neues Update

    -Neue Quests
    -Neues SF
    -Neue Events
    -Eventuell weitere Karten
    -Das Die LVL 50 Spieler XPx bekommen und damit auch was anstellen können
    -Oder iwas anderes damit wir wissen das Das Team an etwas arbeitet

    Denn ich Merke Aktuell nicht das hier Neuerungen kommen werden ich hoffe mal das ich mich da Irre :D
    Auch eine Nachricht vom Team Producers Letter wie ihr es nennt das Gab es auch lange nichtmehr


    und wenn wir schonmal dabei Sind wann wird das Vollmond Event überarbeitet??

    Gibt es Event-Karten und -Quests? Nein, noch nicht. Event-Karten und -Quests sind in Planung.
    Das war noch der Stand vom 7.3.2012 und bis jetzt ist in der Richtung nichts passiert :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2014
  2. Ja habe auch das Gefühl das die hier nichts mehr machen wollen.
    Lassen es einfach so weiter laufen und schauen mal wie lange es noch geht.

    Anders kann ich mir das nicht erklären
     
    Bierblumenzwiebel gefällt dies.
  3. Ich schlag mir auch nicht mehr die Nächte um die Ohren um an irgendwas zu kommen.

    Kommt ja eh alles wieder.

    Ich hoffe sehr das sich hier in Sachen Updates ( die dem User auch wirklich was nützen ) was tut.

    Ansonsten verkürzt sich meine Zeit immer mehr die ich hier verbringe und andere Publisher dürfen und werden sich dann über meine freie Zeit und evtl. mein Geld freuen.
     
    Bierblumenzwiebel gefällt dies.
  4. Na endlich mal jemand der dieses Thema auch anspricht. Ich habe es ja oft genug gemacht. Es ist richtig, dass hier schon seit Monaten nichts mehr passiert. Weder kommen Patches noch neue Elemente. Und das was neu kommt ist nur eine abgewandelte Form von den Inhalten die eh schon Online sind. Auch ich weiß mittlerweile das ich mit meiner Zeit und Geld besseres anfangen kann.
     
  5. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    Das Schlimme ist ja im Wesentlichen das hier immer Tauchtag XP Tag Sturmtag etc angekündigt werden es kommt nix neues das Ist ein Permanenter Kreislauf mit den Events aber ohne was neues.
    Das wird sicher nicht nur mich sondern auch andere hier Stören ;)
     
    dracula gefällt dies.
  6. Aarrl

    Aarrl User

    Kann mich dem gesagten nur anschließen. Halte jetzt seit über zwei Jahren die Stellung, hatte mich egtl. auch aufs Sommerveent gefreut, aber inzwischen vergrault es mich eher, als das es mir irgendeinen Spielspaß wiederbringt.

    Der Reiz ist weg, die Luft ist raus - und mir scheint es auch nicht mehr so, als wären hier noch große Änderungen angedacht. Schade.
     
  7. Vielleicht sollten sich auch mal ein paar mehr Leute zu diesem Thema Äußern !
    Kann doch nicht sein das man so gar keine Antwort bekommt !!!!!!!!!!!!
     
  8. Es gab nun schon viele viele Versuche irgendwie Aufmerksamkeit zu erzeugen, aber selbst wenn das Forenteam dies weiterleitet, so liegt es immernoch an den Entwicklern, die nichts unternehmen sollen/wollen was auch immer.

    Also wird sich sicherlich nur sehr wage etwas ändern, sprich genauso wie zum Sommerevent, damit die Dias rollen und wieder bisschen mehr Geld fließt. Fundamental wird hier nichts verändert, ich glaube darauf kann man lange warten.

    Irgendwann hat jeder 200 Kanonen an Bord, teilt 8k mit Stein aus, man hat 70-80k HP aber das Spiel an sich ist und bleibt dasselbe.
     
    ~Semmelkanone~ gefällt dies.
  9. Dieselben Gedanken hatte ich bis Mitte Mai auch noch, war sogar total überrascht und erfreut als ich gelesen hatte, dass das Event schon so zeitig (in meinen Augen) beginnen sollte.

    Und dann?: Kein neues Schlachtfeld, obwohl das so oft gefordert wurde! (und dies nicht zu knapp und vor allem Monate vorher), keinerlei sonstige Veränderungen, nur was zum Dias verbrennen.

    Gut ich möchte mich jetzt nicht nur über das Sommerevent beschwären, das wäre hier bisschen fehl am Platz und würde zu lange dauern. Die Gesamtsituation im Spiel zählt. Ich teile da einfach Aarrl´s Meinung und den anderen Verfassern.

    Aus dem Spiel kann man so viel machen, es gab schon so viele Ideen, das mir selbst schon nur schwer eine eigene einfällt ohne irgendwelche vergangenen Vorschläge zu wiederholen...
     
    Battl3shock3r[Diplo] gefällt dies.
  10. Das wird wohl das einzige hilfreiche Argument sein: Kürzung des Budgets.
    Schön, dass ich nicht der einzige bin, der das bereits macht!
    Wenn genug mitmachen, bekommt man vielleicht wenigstens einmal eine Antwort.
     
    Bierblumenzwiebel gefällt dies.
  11. schade...Meinungsfreiheit wird hier nicht Ernst genommen und Beiträge werden Zensiert bzw gelöscht
    dafür ein dickes MINUS von mir an die Mods
    und ein Dickes Minus für die aufkommende langeweile im Spiel.

    Denke dieses game ist auf dem absteigenden Ast
    und dies könnte der Grund für die Sparmaßnahmen sein.
    Game -Treue wird hier leider nicht gerade gut belohnt und ist vermutlich auch nicht erwünscht.

    Wird wohl an der Zeit nach Alternativeb zu suchen
    (aber BP Games kommen für mich nicht mehr in Frage)
     
  12. richtig, und an dem Ast wird auch schon ordentlich gesägt...
     
  13. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    So in diesem Thread schreiben Denke mal Genug das BP weiß gut den Usern passt hier etwas nicht ich denke mal da sind wir uns einig.
    Habe mal ein gutes Beispiel: in einem Anderen Game war ich 7 Tage nichtmehr on Heute bekam ich ein E-Mail Vom Spielebetreiber(Nicht Bigpoint) Mit einer Umfrage warum ich seid 7 Tagen nichtmehr im Spiel war das hat mir gezeigt der Spielebetreiber Macht sich ernsthafte Gedanken das sehe ich hier einfach nicht vielleicht ein Grund mehr Hier So ein Thema zuerstellen.
     
  14. BP interesieren negative Kommentare nicht. Noch lassen sie irgendetwas zu Änderungen im Spiel raus. Das war schon immer so.
     
  15. gehts noch? die machen mehr als du denkst die haben mehr spiele als nur pirate storm und mal abgesehn von der gildeninsel is desn riesen patch xD
     
  16. Das machen sie aber wenn nur bei den anderen Spielen. Lies mal hier am Board nach: Seit einer Ankündigung vor gut 1 Jahr nicht einmal ein Pups bei Pirate Storm!
     
  17. Hab grad mal nachgeschaut.

    Effektiv nützliche Updates bzw. einen Patchday mit Neuerungen für ALLE Spieler gab es am 20. November 2013 mit den Patchnotes 1.3.3.
    Alles andere waren nur Verbesserungen und Anpassungen an Events oder Wartungsarbeiten sowie kleinere unmerkliche Updates.

    Es stellt sich nun die Frage nach über 7 Monaten hochgeladenen Neuerungen ob da noch was kommt, in Planung ist oder ob das Spiel an der Stelle stehen bleibt ( Änderungen an den Schlachtfeldern gehören nicht dazu ).

    Die Stellungnahme des Supports ist zwingend erforderlich, denn momentan sehe ich und auch viele andre Spieler keinen Grund das Spiel weiter zu nutzen bzw. für so ein "altbackenes Game ohne merkliche Neuerungen" weiter finanzielle Mittel bereit zu stellen
     
    Bierblumenzwiebel und Inception gefällt dies.
  18. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    Gestern War Diamantenrausch Schön und Gut aber Wofür die Großen haben Doch alles :)
    Es ist aber nicht nur eine Stellungnahme des Supports nötig sondern Auch mal eine Antwort von ICEQ Captn.Snake oder( BA Charlie ;) )
    und nach über 7 Monaten keinen Richtigen Patch ist doch sehr verwunderlich wenn ihr wenigstens Im Forum schreibt Ja wir arbeiten an dem und dem werdet ihr sicherlich 80% weniger Fragen haben mit dem Inhalt wann was neues kommt.
    oder Informiert ihr uns erst nach dem Sommerevent??

    wir haben Fragen und Wollen auch ANTWORTEN! :)
     
  19. Ich hab bei einem andern spiel gesehn wie es da abläuft wenn Bigpoint nichts mehr macht das wären zeugs wie wartungsarbeiten oder neuerungen für events. Ich mein ja nur so ein entwickler team kosten shcon ein bissl mehr als 10 euro
     
  20. Ein großes Problem liegt vor allem daran daß der Anreiz für die Großen Spieler verloren ging.

    Diese Spieler haben das Spiel am Leben gehalten und mitfinanziert...aber jetzt müssen Sie zusehen wie Neuere Spieler innerhalb kurzer Zeit mit ca 30% der Kosten und Zeitaufwand
    auf das selbe Spiel-Niveau eines Alten Hasen kommen.

    Die ist eine sehr traurige Tatsache.
    Kundentreue scheint mir bei BP eben nicht erwünscht...
    sondern werden eher als lästig betrachtet...
    denn sonst würde man sich um diese Kunden besser kümmern.

    Ab level 50 tritt tatenlos auf der Stelle und kann sein Schiff kaum noch verbessern;
    Die Vorteile welche man sich für teure Dias erkauft hat kommen kaum noch zur Wirkung.
    wenn 30-50% der Spieler das gleiche Niveau haben ist doch jede weitere Einzahlung sinnlos.

    bedenkt man wie viele Dias man benötigt um eine Bomba aufzuwerten -für gerade mal 1 Schadenspunkt mehr....oder 150Bombas auf stufe 3 mit gerade mal 300 Durchschnitts schaden mehr........

    über 4600 Feueressenzen sind nötig..wie oft muss man dafür die Blaue bonusmap spielen ??
    wie viele Dias gibt man für 4600 Essenzen aus ?? (ich denke sehr viele hunderte von Euros)

    und dann werden die Regeln 6 Monate später verändert und die Neuen bekommen dies dann alles wieder für n Appel und n Ei

    NE NE NE.......das lohnt einfach nicht mehr hier da bekommt man wo anders sehr viel mehr für seine Euronen

    was ist den ab lev 50 noch erstrebenswert?
    eigentlich nichts

    Nun der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und danach scheint er nur noch lästig zu sein.....vor allem wenn er nach Kosten ~ und Zeitaufwendigen Veränderungen schreit.

    Aber diese Art von Kundenbetreuung ?? wird mir bei neuen Spielen in Erinnerung bleiben und ich werde einfach keine weiteren BP Games mehr antesten oder gar spielen.
    Negative Erfahrungen macht man besser nur 1x
     

Die Seite empfehlen