Neues Set zum Schlachfeld Königwache

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Mad.Hunt3r gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abfall

    abfall User


    mal 2 Bildchen dazu:


    [​IMG]

    [​IMG]

    :cool:
     
  2. zum Pantherset kann kann ich dir leider kein max Tempo geben da müsste man mal rechnen doch für mich macht es keinen
    Sinn dieses auf die Walküre zu kaufen
    und zum Endtempo mit Bärenset gibt es zwei Varianten einmal in Kombination mit Winter/Sommerset 10,5knoten oder
    Macht der Geister dort verzichtest du auf etwas HP fährst dafür 10,8knoten

    Das Schiff hat vor und Nachteile und ist meiner Meinung ein guter Ansatz denn von dieser Art von schiffen sollte es mehr geben
     
    abfall gefällt dies.