Neues Set zum Schlachfeld Königwache

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Mad.Hunt3r gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    Heyho!

    Hat irgendjemand eine Ahnung, was der Setbonus "Klirrende Kälte" bewirkt (wenn man alle 5 Teile hat) bewirkt?

    MfG

    Mad.Hunt3r
     
  2. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    Klirrende Kälte


    Hierbei handelt es sich um einen zusätzlichen Buff:

    Kanonen Nachladen +15% beim Gegner - Dauer 5 Sek - Trefferchance: 10%

    Bei Beschuss auf den Gegner verlangsamt sich bei einem erfolgreichen Treffer des Buffs Klirrende Kälte die Kanonennachladezeit beim Gegner um +15% für 5 Sek.
     
  3. Wie ist das eigentlich mit der Walküre meine die hat 11.1 Knoten verleirt durch den Rumpf 2 heißt 9,1 und wenn sie dann noch ne bremse rein bekommt fährt sie doch eigentlich gefühlt rückwärts oder wie wurde das geregelt?
     
  4. Ist doch immer noch schneller als ne Schaluppe mit grobem Hanfsegel :D:p;) . Aber das Schiff ist schön geworden :)
     
  5. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    Hab noch keine aufm Meer gesehn hat jmd en Bild?^^
     
  6. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...hast Du sonst noch Fragen zu diesem o. g. Thema, dann schließe ich hier gleich wieder ab. ;)
     
  7. Wird auch mal meine Frage beantwortet?
     
  8. [​IMG]

    lieber Fear wie kann es sein dass vor zwei tagen der rumpf verschlechtert wurde.
    Jetzt fährt die Walküre nur noch 9,3Knoten mit Halloween 9,6Knoten jetzt kann dieses schiff gar nicht mehr mithalten auch wenn es
    immun gegen Bremsen und raketen ist.Mit dem alten Rumpf wären 10,5 mit Halloween 10,8 drin ohne Phiolen und das ist
    aus meiner sicht noch akzeptabel(der alte Rumpf -2Knoten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
    112timay gefällt dies.
  9. damit ist wenigstens meine Frage beantwortet :D aber ist sicher wieder ein einspielungsbug ;)
     
    abfall gefällt dies.
  10. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Urahnen-Rumpf Problem geklärt wird.:mad:
    Bleibt es so ist die Walküre wirklich nicht zu gebrauchen
     
  11. VIP

    VIP User

    Das ist echt hammer hart.
    Ich würde das Schiff zurück buchen lassen!
    Läuft das dann eig nicht schon Richtung Täuschung hinaus, wenn die Werte nach dem Erwerb verändert wird?
     
  12. abfall

    abfall User

    Hmm, iss ja nicht das erstemal und wird wohl auch nicht das letzte mal gewesen sein, trau, schau, wem...

    :(
     
  13. Ich würde mich freuen, wenn sich -Fear- mal zu diesem Thema melden würde
     
  14. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    wie ich dir die letzten Tage schon im Chat schrieb, wurde die Angelegenheit bereits weitergeleitet und ist bekannt. Bitte um etwas Geduld, danke ;)
     
  15. wussel

    wussel User

    Schon ein bischen alt hier. Ich grübel seit einigen Tagen wozu die Walküre gut ist. Dieser Thread redet zumindest Ansatzweise darüber. Ich habe den Eindruck: das Schiff ist sehr langsam aber aus irgendwelchen Gründen wohl stark. Warum genau bitte?
    Wie schnell ist die Walküre mit Bärenset nuh? Wie schnell mit Pantherset? Die zwei beißen sich zwar ungemein aber dafür sind ja die Loadouts.
    Wahrscheinlich ist das Schiff für statische Verteidigungsfelder ein echter Brüller. Allerdings schadet Tempo nie und macht die Dinger allgemein einsetzbarer. Über das Pantherset habe ich einen Thread gefunden der sagt: kein (Standard)Schiff kann den Tempogewinn nutzen. Frostbrandfahrer wohl schon. Muss für die Wallküre also verstärkt gelten? Hat mal einer gerechnet?
     
  16. wussel

    wussel User

    Ich will ja nicht ungeduldig aussehen. Hat jemand Erfahrung mit dem Schiff?
     
  17. wussel

    wussel User

    Könnte hier mal wer aushelfen? Was kann das Schiff mit Bärenset? Was kann es mit Pantherset? Muss sich doch mal wer überlegt haben in der Design-Phase. Oder auch ein Spieler, der es jetzt nicht fährt. In-game hat es ja noch keiner gesehen. Ich glaube schon,dass es was bringt. Wohl nur für die zweite Garde, wenn Sie die erste Garde ärgern will? Und auch nur mit Vollausstattung? Allerdings könnte es mit Pantherset vielleicht doch universell einsetzbar sein?
     
  18. VIP

    VIP User

    Das Schiff hat soweit ich gesehn habe der Predator von der BOD.
    Eine Gegenüberstellung derSets und Werte der einzelnen Sachen kannst du ws selbst auch erstellen.
     
    abfall gefällt dies.
  19. Meiner Meinung nach ist die Walküre am besten mit dem Bärenset, da du mit diesem Set die Klirrende Kälte erhältst und auch im HP
    Vorteil gegenüber anderen schiffen bist. Auf diesem Schiff würde ich Bärenset, Adlerset(lw1) sowie eines der drei kleinen Winter,Sommer oder Horror drauf packen.
     
  20. wussel

    wussel User

    was heist ws??? Beim Pantherset würde mich die Geschwindigkeit interessieren. Es wäre ja nur quasi ein zweites loadout, wenn es mal fahren müsste. Das es nur mit Bärenset richtig rumst ist mir auch klar. Beim vollen Bärenset wäre das Endtempo auch interessant.
     

Die Seite empfehlen