Neues Schlachtfeld oder ein Bröcken für die Spieler

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~~Viking~~ gestartet, 24 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. haben wir doch schon erklärt zur offiziellen ankündigung des events :)
     
  2. abfall

    abfall User

    na ja, es wimmelt ja nur so von Zeugs aus der EDDA:

    - Niflheim
    - Ginnungagap
    - Fenris


    obwohl ja eben Zone 1 demnach mit Carados falsch heisst

    mal ein Wiki-Zitat (germanische Schöpfungsgeschichte):
    "Die vielen Verneinungsformeln, was alles nicht war, drücken aus, dass am Anfang nur der leere Urraum,das Nichts, war. Die Vǫluspá nennt es den gap ginnunga. Snorri Sturluson verstand darunter, ausgehend vom mittelalterlichen Wortsinn des Wortbestandteils gap ‚Schlund, Abgrund‘ eine Schlucht, die er sinnwidrig zu dem in der Vǫluspá beschriebenen Nichts zwischen zwei Welten platzierte, die noch dazu älter als die Schlucht sein sollten. Entsprechend deutete man in der älteren Forschung und zum Teil bis heute Ginnungagap als ‚gähnender Schlund‘...."


    zu Carados fällt mir nur ein Fluss Carado in Portugal ein
    und natürlich die Wohnheime auf Rädern die in Bad Waldsee gefertigt werden, ob der CEO Sponsor bei PS ist ? :)




    dann hoffen wir, das die Ankündigung auch vor dem Eventstart kommt...

    :rolleyes:
     
  3. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Ich spekulier mal vorsichtig:
    Nachdem der Spielerrat diversen Mitarbeitern von BP über gewisse Wege ziemlich "auf den Keks" gegangen ist, wurde verkündet, dass ein SF namens KingsGuard in Arbeit ist. (Es wurde ja nicht gesagt, wie lange das schon in Arbeit ist.) Ebenso wurde gesagt, dass eine Roadmap für 2016 erarbeitet wird. (Diese sollte jedes Unternehmen für jedes Projekt als Planungsunterlage haben - also ganz normal.)

    Um das zu untermauern wurde seitens BP wahrscheinlich schnell von einem Grafiker ein Bild gemacht (als Webdesigner weiß ich, dass man dafür nicht allzu lange benötigt) und bei FB gepostet. Es soll ja schließlich irgendwann kommen und daher war es nicht falsch, es da zu posten. Zudem beruhigt es die internationalen Gemüter und erhöht künstlich die Spannung am Spiel. Kann man machen.(Muss man aber nicht). Ein gewisser Michael konnte ja auch im Januar schreiben, dass es zwei neue Schlachtfelder geben soll. Gleichzeitig wurde in dem letzten Newsletter/Bonuscode noch ein weiteres Bild eingefügt, welches ebenfalls auf KingsGuard hinweist.

    Ich spekuliere mal noch vorsichtiger:
    Von "KingsGuard" sind nur die beiden Bilder wirklich fertig.
    Vielleicht existiert ja eine Idee und eine angefangene Programmierung, aber persönlich denke ich, dass hier gar nichts fertig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
    jedermich, Nightwalker und abfall gefällt dies.
  4. Ich glaube eher, dass jedermich jetzt nen Vertrag mit BP hat und seine Marine-Idee in die King´s Guard eingeflossen ist. Bald ist damit zu rechnen, dass alle Vorschläge von jedermich umgesetzt werden.
    Es wird sich einige ändern.






    (träum)
    P.S.: Gibt es jedermich überhaupt im Game? Ich habe ihn noch nie gesehen. Sehr geheimnisvoll das Ganze. Verbirgt sich hinter ihm gar das geheime Mastermind von BP? Der Chefprogrammierer persönlich?
     
  5. jedermich

    jedermich User

    @Bolito_III : Das ist etwas zu viel der Ehre :rolleyes:! Ich habe letztes Jahr, weil ich darauf angesprochen wurde, klar gesagt, dass es einfach ein Hobby von mir ist, etwas auszutüfteln. Viele der Vorschläge, die ich ausgearbeitet habe, beruhen bekanntlich auf Grundideen, die andere eingebracht haben.

    Man kann für jeden Account einen Namen eingeben und für das Schiff einen anderen, den Schiffsnamen kann man auch später ändern. Seit ich letztes Jahr von mehreren wegen meiner Vorschläge recht blöd angemacht und auch indirekt mit Krieg auf Karte bedroht worden bin (hat aber keinen Mod gestört, haben ja kein unanständiges Wort verwendet :D), poste ich nicht mehr mit Schiffsnamen.
     
    Bolitho_III gefällt dies.
  6. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Naja warten wir alle mal ab was es wird :) Geduld muss man dabei haben :rolleyes: Man kann viel spekulieren, aber wie es sein wird, kann man erst sagen wenn es da ist :rolleyes::rolleyes:
     
  7. ich spekulier mal vorsichtig ...
    die bp jungs kriegen das schlachtfeld kings guard einfach noch nicht an den start, weil sie selbst so begeistert davon sind, dass sie es permanent zocken. 6 andere neue sf haben sie auch schon entwickelt, wollen die ausgehungerten spieler jedoch nicht überfordern mit einer solchen innovationsflut. spielerrat interessiert sie nicht, da sie eh schon all dessen vorschläge umgesetzt haben und noch vieles mehr und jetzt nur noch patchen müssen.
     
    Bolitho_III gefällt dies.
  8. abfall

    abfall User

    also neue Kanonen zum neuen Event schon konstruiert :rolleyes:

    [​IMG]

    Tyrs Splitter
    Basischaden 18
    Streung 40%



    [​IMG]
     
  9. oktopus

    oktopus User

    abfall wie komt man zu sovielen feueressenzen:eek:
     
  10. das ist nicht von abfall der screen
     
    abfall gefällt dies.
  11. Das Bild ist von Fear ;)
     
    abfall gefällt dies.
  12. oktopus

    oktopus User

    oh, jetzt bin ich aber beruhigt:)
     
    abfall gefällt dies.
  13. jedermich

    jedermich User

    Feueressenz und Silber hab ich auch zu Hauf (den Rest sowieso), aber es ist nirgends Mondstahl aufzutreiben. Hat der wer einen Tipp?
     
  14. abfall

    abfall User

    Arbeitstelle zu BP wechseln, Abteilung PS, Unterabteilung Gamebetreuung

    :D:D:D
    :D:D
    :D
     
    jedermich gefällt dies.

Die Seite empfehlen