Neues Schlachtfeld oder ein Bröcken für die Spieler

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~~Viking~~ gestartet, 24 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frohesfest

    Frohesfest User

    Viper wann sagst du uns denn um was es sich bei dem Bild handelt ;)
     
  2. In Wirklichkeit warten die bis zum eigentlichen Veröffentlichung :/
     
  3. so wird es auch sein
     
  4. evtl waren wir zu schnell auf 0 und die haben noch nicht einmal mit dem programmieren des SFs begonnen ^^
     
  5. ~Glück~

    ~Glück~ User

    lalalalalalalalalala:rolleyes::rolleyes:
     
  6. Leute, ich hab's doch schon geschrieben.

    Auf FB wurde geschrieben, dass es sich um ein neues SF handelt. Schriftlich wurde uns mitgeteilt, dass ein neues SF mit Namen "King's Guard" in Arbeit ist.

    So, und nun schlucken wir alle unsere Baldrian-Tropfen... :D
     
  7. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wieso haben unsere Mods dann wie Gräber geschwiegen? :D
     
  8. boje

    boje User

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    noah782 und Nightwalker gefällt dies.
  9. Frohesfest

    Frohesfest User

    Aber ich glaube dass das SF nicht das einzige ist wenn man sich den Typ da Links anschaut kein SF-Banner sieht annährend so aus weil keins so eine Person drauf hat.
     
  10. Evtl ein neues Bild fürs Spielerprofil zum kauf für Dias ^^
     
  11. oktopus

    oktopus User

    Rätsel über Rätsel:D
     
  12. Das ist wahrscheinlich Kapitän Olaf :D
     
    Bolitho_III gefällt dies.
  13. abfall

    abfall User


    Also, dann nehmen wir mal diese Optik auseinander.

    - Wikingerschiff, also ein pfeilschnelles Langboot auch "Drachenboot" genannt wegem dem Drachenkopf.

    - Öhm, Zweimaster :confused:, so noch nie gesehen, die Langboote waren doch alle zusammen Einmaster....

    - Ornamentik auf Segel, Pferd oder Drache ? Denke mal Drache...

    - das Wappen, Bär, Hund oder Drachenähnlich ? Denke mal Eisbär...

    - Farbwahl des Segels, eigentlich untypisch, Rot/Weiss wäre Wikingermässiger. Hatte da Jemand in Österreich 2015 die Ausstellung auf der Schallaburg besucht ? Dort erschien das "Geisterschiff" in so nem komischem Blauambiente...



    - Kings Guard, zu Deutsch also Königswache, Grübel, Kopf kratz, merkle rum und guck nochmal googlemässig nach,
    Wikinger und Könige - das passt irgenwie nicht so ganz (Island war von Gründung des Allthings im Jahr 930 an ein Freistaat ohne König...)

    und wenn wir mal in nen EDDA gucken:
    OK, Könige stammen von Göttern ab (fängt das mit den Göttern dann wieder an ?) und wie war das mit den Dänen, Norwegern und Schweden ?

    Die Schlacht am Hjörungavágr wo die Jómswikinger auf Wunsch des dänische König Sven, den norwegischen Jarl Hákon angegriffen hatten und bitterlich verloren, dieser Håkon Jarl regierte Norwegen als Harald Blauzahns Vasall...

    AHA, daher das Blau :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
  14. Eisbär

    zum Vergleich das Logo der Eisbären Berlin
    [​IMG]
     
    abfall gefällt dies.
  15. Vielleicht soll das auch ein (etwas seltsamer) Wolf sein? Invasion der Eiswölfe ist doch das Event oder nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
    abfall gefällt dies.
  16. Frohesfest

    Frohesfest User

    Naja aber wer sagt denn das es nicht das Logo Vom Winterevent sein könnte??
    Weil nur weil ein neues SF kommt muss das ja nicht das Logo/Bild dazu sein

    -Schnee/passt
    -Schiff/passt
    -eine Person bzw etwas nicht identifizierendes/passt
    -Coming Soon/könnte alles bedeuten
    -Kings Guard/könnte ebenso alles bedeuten

    Vielleicht sind es auch Viele verschiedene Neuerungen wer weiß dass schon :D
     
  17. abfall

    abfall User

    dann also

    Ísólfur
     
  18. "Ich werde es euch nachher verarten"
    was heißt denn bei dir bitteschön nachher?
     
  19. lasst die admins in ruhe - die wissen offensichtlich ebenfalls gar nichts :p
    @abfall - nette spekulation. vllt unterstellt du bp etwas zu viel verlangen nach historischen Anleihen ;)
     

Die Seite empfehlen