Neues Schlachtfeld oder ein Bröcken für die Spieler

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~~Viking~~ gestartet, 24 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Mehr gibt's noch nicht. Es darf spekuliert werden. :D

    [​IMG]
     
  2. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...was meinst Du denn, was es sein könnte? :)
     
  3. Sn00py

    Sn00py User

    Könnte auch wieder ein neues Schiff sein da man set auschließen kann laut fear^^
     
  4. Ahoi Pirat,

    lies mal die Kommentare und du wirst Erleuchtung finden :)

    LG, Silverstar
     
  5. Hey..PS Freunde..
    wenn ihr mich fragt, bin ich echt sehr neugierig, da das Schiff sehr gut aussieht.

    Es erinnert etwas an ein Wickingerschiff, das dafür wohl bekannt sein dürfte in der Wickingerzeit,
    von der Bauweiße und der damaligen Herstellungsart eines der wohl schnellsten sein zu dürfen.

    Na, da dürfen wir uns auf ein spannendes Weihnachten Freuen, aber ich hoffe, daß unsere Schiffe noch
    mithalten können.

    Kleiner Scherz am rande... ich hoffe das wir auch mal einen Spaziergang an der frischen Luft machen können
    beim Winterevent... und nicht nur vorm PC oder lapi. sitzen...

    Euer ... 11:cool:

    Ps. Echt klasse Photo..
     
  6. Jetzt freuen sich alle auf ein eventuell neues Schiff sobald es da ist heulen wieder alle weil es zu stark oder zu schwach ist oder was weiß ich :D
     
    abfall und ~Glück~ gefällt dies.
  7. Ja, das Bild gefällt mir auch sehr gut. Hurray, hat Bigpoint neue Designer eingestellt für Piratestorm?
     
  8. Frohesfest

    Frohesfest User

    Keine neue BM kein neues Set aha ein neues Schiff :D.
    Aber wenn man genauer hinschaut sieht man vorne ein Abzeichen ich glaube nicht das es Deko für den Mast ist sondern schon in die Richtung Schlachtfeld geht die Moderatoren schweigen ja noch :D
     
  9. ist nur die frage wie ist dann die reihenfolge der SFs aktuell jeden monat 2 SFs verteilt auf 6 SFs und 12 monate und wie soll das gemacht werden wenn ein 7. SF kommt? da bin ich schon bisschen gespannt ^^
     
  10. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...könnte ein Bär sein :D

    ...wenn man die letzten Jahre verfolgt hat, sind Reihenfolge und 2 Sf im monat ja nicht zwingend vorgegeben oder aufgeteilt, somit liegt immer eine gewisse Spannung in der Luft ;)
     
  11. Markus78

    Markus78 User

    Also ich möchte da auch was zu sagen :):) ich lass mich da jetzt einfach überraschen,dann kann auch keine negativ ein druck vorher entstehen :rolleyes::rolleyes:
    MfG
     
  12. ralf2003

    ralf2003 User

    ahoi,
    nun, wenn wir der fb seite trauen dürfen ein neues sf....
    ob vlt mit einem neuen haus, neuen schiff, neues set bleibt wohl abzuwarten
    bin auch gespannt;)
     
    abfall gefällt dies.
  13. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wenn du hier so munter schreibst gehe ich davon aus das der Testserver demnächst auf sein wird oder??
    lass mich raten da wirst du auch nix sagen können/ dürfen :D
     
  14. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...das kann ich Dir nicht sagen, wäre eine naheliegende Vermutung ;)

    ich weiß nur soviel, was es sein könnte :p;)
     
  15. Frohesfest

    Frohesfest User

    okay schieß los :cool::p
     
  16. jetzt aber raus mit ;)
     
  17. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...meint ihr wirklich, jetzt schon? :rolleyes:

    ich warte noch eine Weile :D
     
  18. neee komm raus damit :confused::confused::rolleyes:
     
  19. Frohesfest

    Frohesfest User

    Los komm schon weil wir es sind :) :cool::)
     
  20. Holzbein-Willy

    Holzbein-Willy Team Leader Team Pirate Storm


    Huhu,

    kann ich dich mal was Fragen ?

    Kannst Du Geheimnisse für dich behalten ?
     

Die Seite empfehlen