neues PVP System

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von -.drake.- gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -.drake.-

    -.drake.- User

    verliere ich auch mit der Ahab PVP Punkte?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Ahoi Pirat.
    Meines wissens nicht, aber du bekommst auch keine.

    Mfg.
    Snaky van D...sang.

    ps. Es gab oder gibt extra Briefe für Ande..ups Dias. die deine PvP punkte schützen sollen, wenn du welche hast, oder du zu lange keine aktuellen machst. Bitte lese da noch mal nach... Evtl. ist es neu überarbeitet worden.
    Wünsche viel erfolg!:)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.