Feedback Neues PvP-System auf dem Test-Server/Live-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von McAllan gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McAllan

    McAllan User

    Ist ja lustig... Beiträge die sich kritisch mit dem Thema Pushing auseinandersetzen werden einfach gelöscht. So kann man das Thema auch erledigen. Da Screenshots hier nichts verloren haben in Textform: Ich bitte um Erklärung wie ein schlechter Level 20 Spieler in der Tageswertung vom 01.02.2017 auf 4338 Punkte bringen kann. Mehr als das Doppelte der Folgenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.