Neues PvP-System auf dem Test-Server/Live-Server

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Charlie gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frohesfest

    Frohesfest User

    Fakt ist einfach mal das dich und deine halbe Gilde das PVP eh nicht stört weil man euch eh nur auf der Ahab sieht, und wer kein PVP spielt sondern wirklich nur PVE kann das PVP System auch nicht stören ;)
    dir wäre es bestimmt recht wenn deine Ahab nochmehr Kanonen bekommt das man die Pve-Spieler auch ja nicht beim goldschießen stört o_O
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. AneTrendie

    AneTrendie User

    Wer zur rechten Zeit nicht am richtigen Ort ist, der bekommt eben die Ahab, das nenne ich dann persönliches Pech!
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Ich weiß gar nicht warum du immer über die Ahab jammerst. Spielst ja selber damit. Ich lasse jeden so spielen wie er will. Solltest du vielleicht auch.
    Dir ist Pvp wichtig. Mir und meiner Gilde nicht. So ist das nun mal. Wir haben an anderen Dingen Spaß.
    Trotzdem finde ich das neue Pvp richtig und auch gut, Leider verliert man bei Versenkung noch zu wenig.
    Da manche ja leider immer noch tauschen.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    mich sieht man zu 5% auf der ahab und zu 95% auf anderen Schiffen.
    Das hat nix mit jammern zutun mein lieber ;)
    beim vorletzten und letzten Punkt muss ich dir allerdings zustimmen
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. PVP-Geier fahren nur noch im Licht. Ansonsten jederzeit leere Karten, selbst Ahabs findest kaum noch. Gelungenes Update, ihr hättet besser gleich die Server abschalten sollen
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. Eiswind

    Eiswind User

    du sagst es menodoros!
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. Nur mal zur Info dran gedacht das viele auf den Bm`s sind ??
    Aber frage mich auch was Bp dafür kann ? Wenn Leute im Licht fahren auf Bm`s sind ?
    Das liegt an jedem User selbst. Ihr jammert einfach zuviel
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. Ich frage mich ob du überhaupt weißt um was es geht . Fakt ist es werden durch das neue PVP immer weniger Member und ich bin überzeugt wenn sich bis zum nächste SF nichts ändert und nur AHAB rumschwimmen werden es noch weniger
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. James-Cook

    James-Cook User

    gebblubt wurd vor edem pvp system auch schon nur das es da keine saison gibt. verstehe nicht die diskussionen . Und kleine die grössere vom rang und level schiessen ca5-8 level höher bekommen sie das doppelte von PVp als grosse spieler . und das die ahabs schon ewig fahren ist doch auch bekannt. Nur weil auch immer mehr smarts die autobahn blockieren fährt auch keine rmehr mit grossen autos was soll der käse . nicht jammern weiter machen oder aufhören .
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  10. Hallo, ich bin selebr klein und hatte eig. Spaß am Spiel ( Verwüster Level 20;) ) alle heulen ja weil es kacke ist das man Punkte verliert! das Problem ist, dass sich so viele untenhalten die zerstören mir das Spiel zB Mcallan, Kriegsengel, blue-fantasy USW. finde das Schade.
    Das man Punkte verliert ist gar kein Thema, wenn meine Gegner gleich stark WÄREN würde ich auch kämpfen, aber was soll ich gegen leute in meinem Level machen die 4k austeilen ( habe 8.5k HP :( ) also schafft den 50er Brief ab oder öndert was!!!.
    Ansonsten gibt es nen aktiven Spieler weniger :(

    Grüße von der SND;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. Hallo,
    ich gehöre eigentlich nicht zu den Schreibern, sondern mehr zu den Spielern, muss aber jetzt doch was los werden. Für mich ist das Spiel durch das neue PvP System einfach nur noch langweilig geworden. Die Gründe sind weiter oben auch zu finden. Schade eigentlich, hat mir hier immer Spaß gemacht. Premium ist gekündigt, werde wohl auch seltener spielen.
    viele Grüße an alle
    ~Saubermann~
     
    .-Gorgon-. und fregatte1953 gefällt dies.
  12. Hallo,

    ihr wärt alle besser bei Farmerama aufgehoben :D
    Das ist ein Piraten Spiel. Wenn ihr das PVP - System nicht wollt dann macht da doch nicht mit.

    Es zwingt euch doch keiner ein riesen Abzeichen zu haben.

    Ich finde das neue System super warum?

    Das PVP Abzeichen für die normalen PVP punkte werde ich niemals erreichen... Da ich erst angefangen hab.

    Aber beim neuen System kann jeder ein großes Abzeichen haben wenn er aktiv PVP macht.
    Und wenn ihr das nicht wollt dann macht kein PVP ... das mit den Ahabs wird auch wieder aufhören.. ist doch das gleiche wie mit den Schädeln.. wenn ich einen sehe der keine Ahab hat und nicht auf NAP ist schieße ich den auch weg egal ob jetzt oder vor dem neuen PVP System.

    Nun sieht mann wer PVP macht und wer einfach nur ne Ewigkeit spielt und irgendwann genug PVP Punkte zusammen hat um ein großes Abzeichen zu haben.

    Also spielt entweder Farmerama oder Piratestorm.


    LG
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  13. James-Cook

    James-Cook User

    wartet doch einfach mal das ender der saison ab und dann werden änderungen kommen . aber auch da gibts wieder was auszusetzen . für die andere seite die wollen es dann wieder so und so haben . stellt euch einfach vor ihr habt das spiel so kennen gelernt. da wäre auch alles toll. ach mein nachtbar hat sich jetzt ein benz gekauft mit 25 ps jetzt trau ich mich nicht mehr auf die strasse er könnt mich ja einmal mehr überholen wie früher :D oder soll ich mir jetzt den selben kaufen oder den lappen wegwerfen.:D hmm hmm hab jetzt ein auto was schneller ist aber er überholt mioch trotzdem. vielleicht mach ich ja was falsch
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  14. Halleluja!
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich nehme am Schlachtfeld teil, werde mit meinem Verwüster (Level 34) ständig versenkt und habe am Schluss doch mehr Schädel auf meinem Konto als vorher. Woran liegt dies?
    P.S habe den Rum nicht berührt.
     
    .-Gorgon-. und [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  15. Mercator56

    Mercator56 User

    Das Spiel hat für mich seinen Reiz verloren

    In der Arena nur Ahabs und Schaluppen, oder Rausspringen
    Auf der Karte findet man keine vernünftigen Schiffe mehr
    Nur Lichtfahrer - und das soll der Sinn des Spiels sein.
    Sorry mir macht das keinen Spaß mehr, wenn da nicht einige Leute auf TS wären.
    Aber ich spiele deutlich weniger als früher
    und wenn das so weiter geht bald gar nicht mehr.
     
    .-Gorgon-., Lissy13 und fregatte1953 gefällt dies.
  16. James-Cook

    James-Cook User

    genau weil keiner seine punkte mehr verlieren möcht aber ahabs in der arena und rausspringen gabs schon immer . hoffentlich wird das geändert wer raus springt verliert schädel und pvp in der arena und bei der ahab in der arena hoffentlich genau so
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  17. wussel

    wussel User

    War doch ein tolles Update für Schaluppe/Verwüster/Ahab.
    Und die, die die noch nicht hatten, müsse die jetzt ausbauen.
    Ich wollte immer schon mal einen Satz mit "die die die" schreiben.

    Hat schon mal jemand daran gedacht, dass diese mittleren Zeichen für Leute mit 1-2 Jahren Spielzeit eine echte Belastung sind?
    Früher hat ein Topspieler 20000 pvp am Tag gemacht. Heute sind es noch 2000 pvp.

    In dem Sinne sollten die mittleren-Zeichen-Bedingungen mal locker mit 10 multipliziert werden.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  18. James-Cook

    James-Cook User

    20000 ist schon bisschen weit hergeholt
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  19. Frohesfest

    Frohesfest User

    In den Community Events gab es auch mal das 4-fache davon ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  20. nonixnarix

    nonixnarix User

    Das Spiel ist jedenfalls jetzt endgültig tot. In den letzten 14 Tagen Arenasaison haben mal glatt 408 Spieler mitgemacht. Früher waren es ca 2000 die hier auf dem Server gespielt haben. Die wenigen die noch da sind, sind gefrustet vom neuen PvP System und die meisten planen ihren Ausstieg wenn sich nicht bald etwas ändert. Liebes BP-Team bitte macht endlich etwas gegen gegen das Licht- und Ahabgefahre ansonsten habt ihr hier nur noch nichtzahlende Farmspieler und ihr verdient mit dem Spiel überhaupt kein Geld mehr.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen