Neues Fensterchen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von #~spartacus~# gestartet, 7 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nee alter Freund,

    z.Z. fast schon Pessimisten... aber egal.

    Ich glaube das der Frische Wind wenn er nun mal kommt oder so ähnlich ist,
    wie der der so Geschrieben wurde, eingeführt wird, dass auch die langersehnte Spiel
    Freude wieder kommt.

    Also, trotz allen Klatschen usw. wenn überhaupt... bin mal mutig ;).

    Optimist.

    Vor allem deshalb, wenn ich an den echt tollen Gilden zusammen halt so denke.
    Klaro erst kommt die Sonne dann der Mond und dann...

    Sonnabend grüße von

    Snaky (oh) van D.sang;).
     
  2. wer diese idee jetzt gut findet lässt ein wort namens ,,gut" da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.