Neuer Server mehr geld

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von xeonHilft gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xeonHilft

xeonHilft User

Hallo erstmal und Zwar wollte ich mal ein Thema angehen was schon so oft erstellt wurde BP warum macht ihr den keinen zweiten Server natürlich gibt esja auch wieder pro und contra aber ihr würdet dadurch mehr geld bekommen und das Spiel würde wieder etwas aktiver werden und das wollt ihr doch oder nich? Schöner kettensatz von mir :D

2. abfall

abfall User

neuer server ? der alte stirbt aus und du willst neue server

kopfschüttel

fehlende aktivität wegen fehlenden anreizen und fehlenden oder falschen neuerungen

kopf auf tisch hau...

Nightwalker, ƦƳƁƛƇƘ und jedermich gefällt dies.
  3. Daior

Daior User

xeonHilft, mit einem Neuen Server bekommt man nicht gleich Geld rein. Erstmal steckt man ziemlich viel Geld in das Projekt und ob sich das rentiert, ist die andere Frage.

4. ich find es schwachsinnig :rolleyes::rolleyes:

5. jedermich

jedermich User

Wäre der Satz vertändlich formuliert, z.B. auch mit richtigen Interpunktionen, könnte man vielleicht wirklich von schön sprechen....
    Inhaltlich ist es, mit Verlaub, Quatsch. Im Gegenteil: Es wurde schon mehrfach die Zusammenlegung von Servern gefordert, damit wieder etwas Betrieb in die einsamen Weiten der Meere kommt.

Nightwalker gefällt dies.
  6. Also ich würde sagen BP sollte erstmal neue Sachen bringen wie neue Schlachtfelder neue Events bessere Plündermöglichkeiten für die großen Gilden usw dann wenn wieder mehr Leute aktiv werden und man sagen kann es wird zu voll dann kann man von nem 2. Server sprechen vorher nein auf keinen Fall voller schwachsinn

jedermich gefällt dies.