Neuer Rechner auf PSInfos

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von CaptainNaiv gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

    pünktlich zum Sommerevent findet ihr ab sofort einen neuen Rechner auf PSInfos.
    Mit diesem könnt ihr euch ausrechnen lassen, wie viel der Ausbau eures Schiffes mit Gegenständen vom Sommerevent kostet. Dazu zählen Adler- und Sommerset, sowie die Schlachtfeld-Decks.

    Die Preise sind die vom letzten Jahr, sollten die sich dieses Jahr ändern, werde ich den Rechner schnellstmöglich anpassen. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;)

    Ich weiß nicht, ob überhaupt Interesse daran besteht. War eher eine spontane Idee diese Nacht zwischen den Sterndrachen :D

    http://psinfos.jimdo.com/rechner/kosten-sommerevent/

    Viel Spaß damit und noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Captain
     
    Nightwalker, Therapeut, abfall und 4 anderen gefällt dies.
  2. 12fly81

    12fly81 User

    Also um sich mal schnell einen Überblick zu verschaffen ist der Rechner richtig Genial.

    Ich möchte ja nicht nörgeln, aber vielleicht baust du noch ein Gildendeck und die Arenazwischendecks mit ein, sowie das Große Sturmschott, sodass man sich die Gesamtpreis für ein Schiff, abgesehen von den Kosten für das Eventdeck und das Schiff selbst direkt anzeigen lassen kann.

    Große Lob!

    Bis denne Flyebye
     
  3. Aarrl

    Aarrl User

    Feine Sache, vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch das Sommerevent. :D
     
  4. lek11

    lek11 User

    Super Sache,danke für deine Mühen !!!
     
  5. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    +1
    mitgemacht und ausprobiert. Wenn die Frosti jetzt auf der Karte nur auch so gut wär, wie im Rechner....
    ... alles chic.
     
  6. Therapeut

    Therapeut User

    CaptainNaiv
    Anerkennung und Respekt für die Mühe der Auflistung
    Danke hilft sehr.
    Ahoi
     

Die Seite empfehlen