Neuer PvP-Rang

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hätte da mal eine Idee für wenigstens einen neuen PvP-Rang den man von Platz 101-250 bekommen könnte einen Namen habe ich leider nicht aber das Zeichen könnte doch so aussehen wie das von Platz 11-100 nur halt in Silber :)

2. Wamblee

Wamblee User

Braucht man auf jeden Fall im Spiel , so haben Neueinsteiger noch einen kleinen Anreiz iwann auf PVP Rang zu spielen

3. Klasse Idee !! :D Bin dafür.

4. Auch von mir einen Daumen hoch! Gute Idee!

5. Eiswind

Eiswind User

Seh ich auch so. Als mittlerer Spieler(Seewolf) hat man absolut keinen Anreiz mehr da man eh nicht unter die 100 kommt!

6. sehr gute Idee, ich würde sogar noch 1 Rang mehr begrüßen, so von Platz 250-500

7. Ich muss auch dau sagen ich bin im moment auf Platz 171 und sich in die Top 100 zu schießen dauert bei jedem sehr lange und dann muss man sich dort auch noch halten und leichter wird das ja auch nicht. Außerdem kann man ja nichtmal mehrere Wochen in den Urlaub fahren ohne währenddessen wieder aus den Top 100 rauszufliegen.

8. Prima Idee
    Ich bin Level 50 - aber in der PVP Liste so zwischen Rang 300 und 400 denn unter die ersten 100 zu kommen ist für jemanden der auch noch was anderes tut als blubben fast unmöglich. Ein oder zwei zusätzliche Ränge wären aber ein toller Anreiz!!

Also an die Arbeit Ihr Techniker von BP ;)

9. Naja, was möchtet ihr denn? Soll man nur erkennen können "Aha, dieser Spieler ist unter den TOP 250", oder möchtet ihr auch eine entsprechenende PVP-Belohnung dafür haben? :D

10. Natürlich sollte eine Belohnung dabei sein aber da wird ja wohl irgendjemand eine Idee haben. Könnte ja z.B. Flächenraketen geben die die gegner langsamer machen.

11. BP ran an die Arbeit !! :D:D

12. Bin auch dafür.
    Von Rang 100-500.
    Daumen Hoch.
    Es könnten auch komplett neue Ränge,mit neuen Zeichen sein.Die ganze Sperre im ränking,da wo die Schädelliste ist,die Sperre sollte weg.Es sollte alles aufgelistet sein,was man für Schädel kaufen kann.Und wenn einer genug Schädel hat,dann hat er auch das recht,was zu kaufen und nicht erst dann,wenn man den Rang hat.Was praktisch keiner mehr schafft.Siehe PVP-Liste.Es sind immer die selben da oben.Wie soll jemand an eine Orca oder sowas kommen,wenn man nie da hin kommt.Deswegen Sperre weg.Schreibt eine Schädelanzahl hin und wenn man die erreicht,kann man sich das kaufen.Ohne wenn und aber.Das ganze System steht doch hir.
    Macht mal mehr Sinn und Spaß hir rein.Die spieler wollen was erreichen.So nicht mehr.
    Ändert das bitte BP.
    Hatte ich schon lange vorgeschlagen.Leider hat sich nichts geändert.