Neuer Pirat sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von ☆☆☆Atze☆☆☆ gestartet, 13 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    wie oben beschrieben bin ich komplett neu in Pirate Storm und hoffe hier anschluss an eine gilde zu finden. Kurz zu mir bin 23 Jahre jung komme aus Halle/saale und heiße Dominik. Habe vorher spiele wie darkorbit und seafight gespielt. Diese habe ich aber nun aufgegeben und suche hier jetzt eine neue herausforderung.

    Ts sowie funktionierendes headset sind vorhanden eine gilde mit ts pflicht kämme mir daher sehr gelegen. Außerdem bin ich sofern es geht jeden tag online.


    so nun hoffe ich einfach mal darauf das mich jemand aufnimmt bzw. überhaupt etwas mit einem neuling anfangen kann :)

    bis dahin

    Server DE1

    mfg
    Atze/Dominik
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
  2. abfall

    abfall User

    Tipp am Rande,

    investier jetzt noch nicht zu viel auf Server DE1,

    eventuell biste auf EU1 "besser aufgehoben",
    dort ist aktuell ein bisschen mehr los als auf DE1 !!
     
  3. Das kann ich nur bestätigen. Und für den EU1 haben wir, die GOC, unseren Hafen geöffnet. Siehe unseren Threat unter "Gilde sucht Pirat"

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/...ne-regeln-auf-eu-1-sucht-neue-halunken.24665/
     
  4. Goc wird aufgelöst--suche neue Aufgabe -Team -Level 50 seid 2013 aktiv DE und EU1 WZ-Gladi Ahab voll ausgebaut
    bei Interesse Nachricht schreiben Gruß Steffen
     
  5. Die deutschen Spieler aus der GOC werden in die COI transferiert - Reaktivation der COI am kommenden Sonntag
     
  6. :) Perfect :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen