Vorschlag Neuer Inhaber, neues Glück

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ezcape gestartet, 29 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ezcape

    ezcape User

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    da sich ja doch einige Dinge momentan ändern, ergreife ich nochmal die Gelegenheit einige Neuerungen vorzuschlagen.

    1. Serverzusammenlegung:
    Durch die Serverzusammenlegung könnte die Arena und die Schlachtfelder wieder ein belebter Ort werden und das erfarmen von Schädeln erleichtern. Dafür müsste natürlich der Schädelshop wieder verfügbar sein;)

    2. Schlachtfelder:
    Viele neue und weniger vortgeschrittene Spieler haben kaum die Chance ein Schlachtfeld zu bekommen, geschweige denn mitzuwirken. Daher mein Vorschlag:
    • Reduzierung der Warteschlange von 15 min z.B. auf 5-10
    • Senkung der Punkte für items z.B. um 50%
    • Mehrere, parallel ablaufende Schlachtfelder für bestimmte Level Gruppen z.B 0-15, 15-25, 25-35, 35+. Dies würde auch durch den ersten Part erleichtert werden.

    3. Tauschbörse:
    Da viele alte Spieler haufenweise Items haben, die sie nicht mehr brauchen, wäre es sehr praktisch diese Items zu verschenken oder an kleinere Spieler abzugeben.

    4. Auktionshaus:
    Für kleinere Spieler ist es fast unmöglich an Kanonen-und Harpunenwerfer zu kommen, da ältere Spieler aus Spaß auf diese Items bieten. Daher wäre ein Auktionshaus je nach level auch sehr praktisch.

    5. Neuer Content für ältere Spieler
    6. Neue Schlachtfelder, Karten und Blute
    7. Eine neue PvP-Saison
     
    Nivashi und *∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
  2. Alles tolle Ansätze kann ich nicht meckern aber von denen gibt es glaub ich mittlerweile schon genug
    fehlt nurnoch die Umsetzung!
     
  3. Ahoi Piraten;)

    Ja das klingt alles recht toll:).
    Leider hatten so manche Forumschreiber ehnliche Ideen, die nen winzigen Tick..;).

    Egal ,klasse das ihr euch weiterhin Gedanken über das Game macht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Snaky..

    Ps. Denkt immer daran bei euerren Ideen, das es auf die Anzahl der Spieler ankommt die gerade so On sind, und sich im SF. anmelden, damit es Regelmässig Spiele gibt,
    zumindest bei den Aktuellen Regel.
    Also ab und zu ist das Überlegen was könnte passieren wenn es so wäre, auch mal klug.

    Ps 1. Die Serverzusammemlegung-

    Also ich denke Ja Bitte:).
    Aber da müsste einiges geregelt werden, das noch in frage steht.

    Na ein anderes mal;);)
     

Die Seite empfehlen