Neuen Wind auf See

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TIBIA gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AneTrendie

    AneTrendie User

    Nicht das große Spielen geht kaput, sondern das ewige Geflenne, warum dies warum nimmt viel Spaß. Warum gibt es denn manche neuen, kleinen Gilden wie GOM, RFJ usw? Weil man einfach keine Lust hat 5 Stunden mit Diplos und Gildenleitern diskutieren will warum man wann mal wen auf der Karte weg geschossen hat.

    Piraten sollten frei sein - das man jemanden nicht zwingend dauer unter Wasser halten muss ist eigentlich zumindest für uns selbstversändlich...

    Du bist mit einer eigenen Gilde doch auf deinem Weg kannst machen was du für richtig hälst, genau das macht das Pirat sein doch aus.
     
    .Hector. gefällt dies.
  2. Hallo Alter :)
    was hält dich den noch in dem Spiel?
    Gilde für was den genau? Nur Streit auf TS und ständige dieses Vermitteln?
    Mach so wie ich, einfach gildenlos 4ever! Dich sieht man selten noch auf EU2 keine Lust mehr da?
    Wird Zeit für DE2 oder ? :D
    Meld dich mal bei mir.
     
  3. Pallbearer

    Pallbearer User

    ich würde mal sagen,du suchst keine Gilde sondern den WZ!!Wenn dir wirklich so langweilig wäre,würdest du dir eine kleine Gilde suchen oder eine eigene aufmachen.Also Butter bei die Fische,schreib doch einfach eine bewerbung suche WZ wer hilft mir dabei.Deine beschreibung zur suche der neuen Gilde ist kalter Kaffee.Es sind die üblichen verdächtigen,denen du hier honig ums Maul schmierst,bei deiner vorauswahl.Ob man sich wohlfühlt in einer Gilde,die ihre member zusammen kaufen muß,ist auch fraglich.Such mal weiter vielleicht findest du unsere Gilde.Wir suchen nicht uns findet man.Als kleiner Tipp;schau dir mal SF Todesfahrt oder Sommerevent auswertung an.Da findest du den einen oder anderen member unserer Gilde weit vorn.Noch einen Tipp,es keine deiner Vorauswahlgilden sondern eine kleine neue Gilde.Also in diesem Sinne,viel spaß bei der suche
     
  4. TIBIA

    TIBIA User

    Ich habe einen WZ ^^ sogar mehr als einen :)
    wenn es nicht ab und zu doch langweilig wäre :(

    Es könnte so oder so mal was passieren, aber mich interessiert mehr das Interesse von anderen, aber es ist nicht wirklich groß !
     
    ▲Küstenwache▼ gefällt dies.
  5. Therapeut

    Therapeut User

    Hallo Tibia
    sorry aber du bist für uns in der W-B zu stark wir möchten uns sehr gerne im Mitbieten uns aus ausklinken sorry,so ein super Member da können Wir die W-B nicht mithalten wünsche Dir viel Erfolg Ahoi und Piratengruß
     
  6. Tibia Kleine Gilden haben auch ne chance verdient :D:D:D
     
  7. Sup3erN0va

    Sup3erN0va User

    das thema kann so gut wie geschlossen werden da er nicht mehr spielt ich war ja ehemaliges mitglied der ALT :)
    schade das er nun nicht mehr spielt :(
     
  8. Schreiben kann man viel ... am einfachsten schaust du bei der MDH vorbei und wir reden drüber und können deine fragen schnell und ganz einfach beantworten.
     
  9. SuperSound

    SuperSound User

    :(

    huch er spielt noch?!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2014
  10. .Hector.

    .Hector. User

    Jede Gilde wäre froh dich als Member zu haben.
    Doch bin ich der Meinung das jeder Spieler, es ja immerhin selber in der Hand hat zu wissen, was Ihm wirklich Spass macht.
    Darum hat die CPC auch nur 2 Regeln. Denn gerade Verbote, Regeln zerstören den Spielspass.
    Nur wie gesagt jeder Spieler weiss eigentlich was er will.
    Das ist auch der Grund warum ich normalerweise keine Antworten in diesem Thread gebe.

    Auf baldiges Wiedersehen auf See in welcher Form auch immer.

    «o».///♦Mєсђ♦///.«o»
    Gründer und OH der CPC
     
  11. Von uns kriegst Du kein Angebot. Gründe kennst Du. Zudem solltest Du auch sagen, dass auf dem Acc kein WZ ist ;)

    Trotzdem wünschen wir Dir weiterhin viel Spass auf See...

    Jus my 2 Cents!
     
  12. SuperSound

    SuperSound User

    klar hat der den wz ihr habt doch ne liste von den wz`s gewinner guck mal unter rettungsboot nach ;)
     
  13. TIBIA

    TIBIA User

    Hallo PS und BB :)

    da es doch ein neues Team für die Entwicklung gibt, schau ich vorerst mal in das Spiel hinein.
    Würde mich freuen wenn die B-R sich bei mir melden würde :)

    @TÜV

    du müsstest doch am besten wissen das ich nicht nur ein ACC habe :) und auch nicht nur einen WZ
    mit rum fahren macht ja überhaupt kein Sinn mehr, ist eigentlich nur noch für die Werft^^
     
    ▲Küstenwache▼ gefällt dies.
  14. Lord-Z

    Lord-Z User

    Hi Tibia,

    hast du dich denn schon entschieden???
    Warum nicht mal unter roter Flagge segeln, anstatt immer nur unter einer Schwarzen? ^^
     
  15. Nordwind.

    Nordwind. User

    Die BTF soll gut sein. :rolleyes:
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  16. James-Cook

    James-Cook User

    Die PD1 ist gut
     
  17. Kenne ich die :)
     
    ▲Küstenwache▼ und Südwind gefällt dies.
  18. @james cook seit wann wen habt ihr schon außer Firmatiker
     
  19. James-Cook

    James-Cook User

    dann noch meinen grossen aber der ist noch gildenlos

    und noch einen anderen bekannten spieler denn ich nicht nennen möchte

    aber den kennt ihr auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.