Neuen Wind auf See

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TIBIA gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TIBIA

    TIBIA User

    Mir ist seit langem langweilig auf See,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderungen.
    Wer kann mir das geben?
    Ich würde gerne aktiv in der Arena spielen.
    Gerne auch PVP, denn von Monstern auf Karte hab ich genug.

    Aktiv ist mir die SEF aufgefallen und CPC!
    Aber auch der Rest des DE1 Server darf sich gerne vorstellen.

    lg TIBIA
     
    ▲Küstenwache▼ gefällt dies.
  2. Hey TIBIA.

    Du suchst eine neue Herausforderderung?
    Na das können wir dir bei der SLH möglich machen.

    Wir sind eine LvL 25 Gilde mit vielen alten Haudegen, aber auch einigen jungen unverbrauchten Piraten die jede Unterstützung brauchen können. Sei es in der Arena oder auf der Karte.

    In der Arena sind wir sehr aktiv um möglichst vielen Spielern den Gladi und natürlich das Deck zu ermöglichen.
    Momentan sind wir an der TeamZusammenstellung für die neue Saison.
    Ein Platz für dich werden wir schon finden.

    PVP gibt es bei uns auch genug.
    Wir sind zwar eigentlich eine friedliche Gilde, allerdings haben wir den ein oder anderen Kriegsgegner und die üblichen Gilden die einmal am Tag beschossen werden können.
    Also am PVP mangelt es nicht bei uns.

    Also nun zum Fazit.

    Du suchst was neues: bieten wir

    Du möchtest Arena spielen: unbedingt :-D

    Du willst PVP: da werden manche Punkte auf dein Konto gehen.

    Wir sind eine Aktive Gilde die dir das alle bieten kann was du suchst.
    Schau am besten mal bei uns im TS vorbei und mache die selbst ein Bild von dieser Piratenfamilie.

    Also. Auf ein gutes gelingen.

    Im Namen der SLH

    LG
    Bembelzocker
     
  3. TIBIA

    TIBIA User

    Mehr noch nicht ?



    ich warte noch auf euch :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
    ▲Küstenwache▼ gefällt dies.
  4. Daran siehst du auch die Aktivität und das Interesse von Gilden ;-)
     
  5. hi chris also kannst auch gern bei uns vorbei schauen!einige kennst du sicher noch aus deiner zeit bei SF1 und MDH.könnten auch etwas hilfe gebrauchen was arena angeht.letzte saison vor unser top team leider nur platz 2 im gesamt ranking! :(
    zum PVP auf karte will ich hier nix sagen im forum könnt dir aber was auf unserem ts dazu erzählen... :rolleyes:
    also wie gesagt kannst gern mal auf'nen plausch vorbei kommen...
    gruss,Manolo-Montana[OH] der EGG
     
  6. TIBIA

    TIBIA User

    Hallo Piraten, würde mich auch freuen wenn eine Gilde auch mal die WZ in Angriff nehmen würde und auch etwas dafür tut. Ich schau bei euch mal vorbei Manolo :)
     
    ▲Küstenwache▼ und emilESEL gefällt dies.
  7. ja am besten so ab 19uhr da is meistens immer wer auf ts
     
  8. GelLan

    GelLan User

    Die X-F sucht noch aktive PvP Spieler mit TS3 und spiel Erfahrung..
     
  9. achelol123

    achelol123 User

    Wir die X-F würden dich gerne bei uns willkommen heißen es gibt bis jetzt 2 teams die sich die gladi und arena deck holen wollen es gibt auch 2 spieler die 2 jahre spiel erfahrung haben wir sind auch sehr aktiv und unser gildenlevel ist 12 wir würden uns freuen wen du mal zu uns kommen würdest ;)
     
  10. Also ich kann dir die X-F empfehlen wir haben Starke Spieler mit viel Erfahrung und sind eine kleinere PvP Gilde auf Level 12. Dennoch sind diejenigen die bei uns sind sehr aktiv. Wir haben einen eigenen Teamspeak 3 Server und in der Arena werden wir diese Saison auch loslegen. Lasse dir mal unsere Teamspeak daten da sie stehen ja noch nicht in unserer Gildenbeschreibung. ts325.zap-hosting.com:2065 Es würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    MfG,

    тωıƨтɘяz-ия.1
     
  11. achelol123

    achelol123 User

    soll eine super gilde sein habe ich gehört
     
  12. TIBIA

    TIBIA User

    4 Angebote sind da, mal schauen ob noch was kommt.
     
    ▲Küstenwache▼ gefällt dies.
  13. Rhönblut

    Rhönblut User

    Es ist weniger das Desinteresse, wohl eher die recht geringe Hoffnung auf einen "großen" Spieler, welches viele Gilden davon abhält, auf einen solchen Post zu antworten.
    Dennoch nehme ich jetzt einmal die Möglichkeit wahr.
    Wir, die GOM, sind eine noch recht kleine Gilde im Aufbau. Mittlerweile befinden wir uns auf Gilden-Level 10. Natürlich sind wir noch auf der Suche nach aktiven Spielern.
    In unserem Profil steht freundlich, was aber nicht automatisch friedlich heißt. Viele unserer Spieler gehen gerne mal ins PvP über.
    Zu unseren Membern zählen mittlerweile recht erfahrene Spieler (Level 49, 50) bis hin zu ziemlich neuen Spielern, welche das Spiel erst noch richtig erlernen müssen.
    Willkommen ist bei uns jeder, solang er nett und loyal ist, und sich für die Gilde einbringt.
    TS ist natürlich vorhanden.
    Solltest du Interesse haben, dich einer solchen jungen Gilde anzuschließen, kannst du dich gerne ingame einmal bei uns melden.

    Gruß Rhönblut
     
    emilESEL gefällt dies.
  14. - antwort ist nicht mehr aktuell -
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  15. TIBIA

    TIBIA User

    Viel der großen Gilden lasse aber auch nach was das angeht.

    Die ROT ist in der letzten Zeit falsche Wege gegangen, aber ich behalte euch gerne im Auge.
     
    ▲Küstenwache▼ gefällt dies.
  16. Würden uns freuen, da wir ja wie geschrieben neue Wege eingeschlagen haben ;-)
     
  17. kahakaha23

    kahakaha23 User

    aber TIBIA was ist dann mit der ALT :(
     
  18. TIBIA

    TIBIA User

    Die ALT ist dazu da , meinen Spielspaß wieder her zu stellen,
    und das ich in eine andere Gilde wechseln ist nicht ausgeschlossen.
    Nur sollte da auch was los sein und nicht nach paar Monaten wieder die Luft raus sein.
    Die auffälligsten Gilde die ich auf Karte sehe, sind : CPC, SEF, VTX, X0X , und seit neuen wieder B-R sollte sich die B-R wieder stark aufbauen, werde ich das auch in Betracht ziehen.
    CPC ist mehr so der PVP fahre auf den Karten, finde ich gut
    und VTX und SEF haben noch die Arena unter Kontrolle, auch da würde ich hin gehen , falls ich mir im 1v1 den WZ erspielen kann.

    Das große Spielen geht nur ein wenig kaputt, weil es schon wieder zu viele neue kleine Gilden gibt.
     
    ▲Küstenwache▼ und emilESEL gefällt dies.
  19. TIBIA

    TIBIA User

    Also ernste Angebote von :

    ROT
    B-R
    CPC
    EGG
    SOS

    noch wer?
     
    ▲Küstenwache▼ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.