Neue Questen..?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von 乂¤Python¤乂 gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie wäre es den mal wieder mit neue questen, da fast alle schon die questen durch haben wo es auf den neuen karten gab..

so wird es wieder intressanter PvE zu schiessen :)

Ich Bitte um Antworten danke

MfG Python

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
  2. ja das ist ein guter Vorschlag,da ich gestern meine letzte Quest abgeschlossen habe wäre es schön wenn irgendwann mal wieder neue Quests kommen würden

3. kann ich nur zustimmen, her mit den neuen Quests:)

4. man könnte ja für jede Zone eine Quest machen,sagen wir ab Zone 9 gehts los und in jeder Quest muss man mindestens 75 npc und Monster versenken,nicht das die Quest schon in 5 minuten geschafft ist das wäre dann auch etwas langweilig

5. Eiswind

Eiswind User

naja lieber was längeres weil die haste dann auch nach 2 tagen oder so fertig ;)

6. wie bei den erfolgen z.b. "töte 5600 plattenfische in centralia"

einfach noch die npc schiffe dazu nehmen.
    da es 2 verschiedene schiffe pro map gibt,
    könnte man 2 neue erfolge pro map hinzu machen.

dann haste mind. 1-2 jahre was zu tun^^

7. oder am besten gleich ganze neue Maps machen, wie das in einem anderen Thread auch schon vorgeschlagen wurde;)

Dort hat man in mehrfacher Hinsicht die Möglichkeit neue Dinge zu gestalten und zu kombinieren, da geht vor allem was in Sachen neue Quests.

auf ganz großen Maps fehlt mir gerade sowas wie Drachen oder sehr schwer zu knackende Schiff-NPC, da kann man dann Quests draus machen. Sonst ist da ja keine Steigerung drin...

Immer nur die Anzahl erhöhen wird auf Dauer auch wieder langweilig, die Belohnungen müssen da stimmen, wo bleibt denn da sonst der Anreiz.

L.G

8. Also die ganzen Quests in derzeiter Form werden doch auf Dauer langweilig. Es ist immer das Gleiche: kille x Monster auf Karte Y oder versenke Z NPC-Schiffe auf Karte A.
    Dann heißt es eine Weile: bumm bumm bumm. Und dann kommt die Nächste Quest: kille x Monster ...

Egal wie die Monster und Schiffe aussehen, es ist immer das gleiche.

Nee, so nicht, Freunde. Da müssen ganz neue Quests her. Geschicklichkeitsspiele!
    Bonus-Maps, wo man echt herausgefordert wird: Z.B. eine Route durch Kanonentürme, die in gewissen Abständen wirklich tödliche Schüsse abfeuern, so dass man erstmal den richtigen Rhythmus herausfinden muss, oder mit nervös machender Musik und immer schnelleren Schüssen usw.

Das sind doch ganz simple Sachen, die schon zu Commodore C64er Zeiten richtig Spaß gemacht haben und total simpel programmiert waren (z.B. Aztec Challenge: man lief auf eine Pyramide zu, die langsam immer größer wurde, und rechts und links vom Weg standen Ägypter, die abwechselnd per Zufallsgenerator mal von rechts oder von links unten oder oben einen tödlichen Pfeil warfen, dem man ausweichen musste. Handicap: Die Musik, die immer spannender wurde und einen schnell nervös machte.

Oder Forbidden Forest ...

Aber ich schweife ab.

Kurzum: Ich würde mir neue Ein-Mann-Quests wünschen, wo man mal ein bisschen Geschicklichkeit beweisen muss.
    Die aktuellen Quests kann ja jeder 4Jährige einhändig bewältigen, wenn er ein einigermaßen ausgerüstetes Schiff von Papi gekauft bekommt und etwas Zeit hat, zwischen Heimkehr aus dem Kindergarten und Mittagessen.

Das ist zwar etwas provokativ formuliert, aber ist doch wahr!

9. hab mich auch schon gefragt warum man hier nur langweilig mir dem schiff rumeiern muss.
    ein pirat hält sich schlieslich auch mal im hafen, pirateninsel oder festland auf
    wenn es da was zu plündern gibt.

aber naja wenn man bedenkt das bigpoint schon enorme probleme hat dieses spiel einigermassen am laufen zu halten, obwohl die grafik kaum einen unterschied zum damaligen megadrive macht, habe ich von solchen vorschlägen lieber abgesehen.

das hier ist ein low grafik spiel für leute die noch mit uralten computern rumhantieren.
    komischerweise hab ich einen 4 kern prozzesser 8gb ram und der driss hängt sich alle 15 min. komplett, für einige sekunden bis 30 sekunden, auf. das ist genau auf die sekunde,
    zur vollen stunde und wieder alle 15 minuten, als ob da irgend ein crohnjob laufen würde.

sehr merkwürig alles :rolleyes:

10. Guten Abend...

Ich finde es super das ihr ideen reinbringt wo ich in dieser art noch nicht gelesen habe, und ich hoffe das wir auch belohnt werden für die super ideen.. Ruhig weiter so posten und zahlreiche ideen rein klopfen :)