neue Map mit NPC´s die 5-10.000 schaden machen !!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~NoFear~ gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~NoFear~

~NoFear~ User

ich wäre für eine oder 2 map´s wo die npc´s soviel schaden machen das man gezwungen ist als gruppe (zu 5) zu fahren damit man überhaupt darauf überlebt . vieleich mit vereinzelten riesendrachen oder so !!!

~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  2. Das läuft zu sehr in Richtung simples Bumm-Spiel. Es sind ja auch die Bonuskarten, wo am Schluss irgend ein aufgeblasenes Monster kommt, mit dem man halt sinnigerweise 3x so lang im Kreis fährt, vom Spielwitz her nur langweilig (mein jüngster -11jährig - hat sich schon abschießen lassen, damit er von der Mappe kommt, weil es ihm zu öd wurde!

Aber danke für die Anregung, ich schreib da gleich was zu Bonuskarten!

3. die bosse auf den BMs sind mit maximal 4 schuss erledigt?!!

ich find die idee echt gut!
    erinnert mich an meinen ersten versuch ne lvl 50 insel beim halloweenevent zu spielen, ich war damals lvl 25 oder so und hab 1,5k gemacht ^^ dauersterben und verlieren war das ^^

sowas meinst du oder ~NoFear~ ?

4. Bist Du Masochist oder so was?

5. äh... wie wärs mit... nein?? o_O

wenn du meinen beitrag nicht komplett ließt und/oder dir so zusammenstückelst das er dir in ein krummes weltbild passt kann ich da nix für! :/

ich hab gesagt das (wills mal ganz simpel in kleinen sätzen ausdrücken):
    - Die bosse auf den BMs ein witz sind.
    - Das verhälltnis von den Halloweenevent lvl 50 inseln zu einem spieler mit 23k HP und 1,5k schnitt dem entsprechen könnte, wie die von ~NoFear~ angesprochenen BMs zu voll ausgebauten schiffen, was zu zusammenarbeit einiger spieler zwingen würde.
    - das von dir extrahierte "dauersterben und verlieren" war wenn du so willst ein literarisches mittel um die unmöglichkeit eines alleingangs auszudrücken.

besser so?

6. Im Rahmen der aktuellen Update-Diskussion grabe ich das auch wieder aus.

Der Vorschlag hat schon was, besonders BP wird vom Muni-Verbrauch begeistert sein!
    Konstruiert man die NPC`s und Monster als selbst reparierend, kommt man da nur mit Stahl sinnvoll weiter.
    Als spezielle Map für Gilden kann das sogar recht gut sein, gespickt mit zwei aggressiven Seevipern (Normal-Muni) und zwei Türmen, die nur in Schussweite sichtbar werden.

Es gibt aber auch eine Menge Einzelkämpfer, die hier chancenlos sind. Wird die Map für irgendeine Wertung gebraucht, muss für Einzelkämpfer eine Alternative angeboten werden.
    Das kann dann eine Map sein, wo man schon ordentlich Muni braucht, also eine deftige Mischung aus NPC`s und Monstern.

Spezialmunition ist allerdings nicht notwendig (die betrachte ich ohnehin als Anzocke im Vergleich zu dem was man bekommt, ich spiele das schon lange nicht mehr).