Neue Map für richtig starke Spieler.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von S.M.S-Nautica gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es wäre doch mal an der Zeit eine neue Karte einzuführen auf welcher sich die großen starken Spieler auch mal die Zähne ausbeissen können.
    Diese Karte sollte dann wirklich nur auf die großen Spieler ausgerichtet sein.
    Also hier eine Message an die kleinen die dann wieder meckern...ich schaffe diese Karte nicht..für Euch gibt es genug andere Karten.
    Die großen Spieler brauchen auch mal eine Herausforderung.

2. Hallo
    Du hast recht.
    Ich finde auch, dass die Karten für die großen Spieler zu leicht sind.
    Mann müsste nicht mal unbedingt neue erstellen.
    Es würde reichen in den obersten 3-4 Karten die Computergegner stärker zu machen und auf jeder der Karten einen "Superboss" einzusetzen der wirklich schwer zu knacken ist.
    Allerdings müssten dann auch die Belohnungen in den gesammelten Kisten entsprechend angepasst werden um eine Anreiz zu geben
    Gruß AIKA67

3. das wäre etwas zu langweilig...

besser wäre wenn man sich erst dorthin spielen müsste wo es gute items mehr gold und dias gäbe.

zuerst fängt man auf map 32 (wolffjord) an,
    und müsste dort erstmal 1 millonen gold sammeln.
    dann öffnet sich ein portal( neuer cooler strudel) und rein da

jetzt ist man von mir aus in der schattenwelt wo alle böser und stärker sind,
    wo man sich jetzt mit dem gelichen prinzip zu immer schwereren portalen durchkämpfen kann, bis man merkt das man sein limit erreicht hat.

hmm, logischerweise könnte es auch neue items geben die nur in der schattenwelt funzen, damit man dort auch weiter kommt.
    stichwort: schattengold, schattendiamanten, schattenchlachtfeld und schattenivent,
    schattenbomastische level4^^

praktisch pitatstom 2.0 wohin alle grösseren aufsteigen können und sich endlich von den langweiligen 0815 maps verabschieden könnten.

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
    ~~Viking~~ und MWalger gefällt dies.
  4. hallo zusammen,

das mit den neuen Karten nach Wolfsfjord find ich klasse und vor allem der Gedanke, mal vor einer Herausforderung zu stehen und sich die Zähne dran auszubeißen find ich noch besser. Das ist wirklich überfällig und würde sicher den Spaß am Spiel wieder entfachen.

Wäre nur schade wenn dann nach 2 Maps wieder schluss wäre und sich immernoch nichts geändert hat vom Schwierigkeitsgrad.

Ich finde den Vorschlag genial, das sollte wirklich und bald in dieser oder ähnlicher Form umgesetzt werden!

L.G

5. Ich finde diese Idee auch ziemlich gut,

Und ich finde man könnte das auch mal so umsetzten wie Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ das ausgedrückt hat

6. Das ist auch schon öfter angefragt worden, nie haben wir darauf eine Antwort erhalten!

7. *~Sofia~*

*~Sofia~* User

Eine gute Idee...

8. An für sich finde ich die Idee gut:)
    Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Da 1 Mio Gold, wenn man das Gildengold voll hat in 5 Min, wenn nicht in 10 Min geschossen sind sollte man da schon ein bisschen höhere Anforderungen stellen um neue Maps zu entdecken:p

9. ~~Viking~~

~~Viking~~ User

Eine Super-Idee.
    So eine Art Map mit Gegnerstärke a la Invasionsinsel III (Skand) oder sogar noch etwas stärker. So dass auch ein vollbombastisches Schiff mit Eisen oder Stahl gut 4-6 Schuss auf ein NPC-Schiff abgeben muss, bevor es versenkt wird. Monster, die man ohne Stahlharpunen oder besser gar nicht runterbekommt, NPC's die automatisch nachreppen können (a la Skand der Todesbote oder so) Das wäre glatt noch was. Dazu ordentliche Belohnungen in den Kisten. Vielleicht hier und da mal ein Mondstahl in der Kiste oder eine Feueressenz, Diamanten ab 60 aufwärts oder, oder, oder.

Möglichkeiten gäbe es da doch viele.

(Die anderen Karten werden mir auch zunehmend's langweilig und ich bin noch nicht allzu lange voll. Wie geht es da wohl denen, die das schon über ein Jahr sind? )

Captain-Williams gefällt dies.
  10. schimmi

schimmi User

Eine Map für die starken Spieler wäre wirklich nötig.
    Seit langen werden die HP's und die Schadensstärken der Schiffe permanent angehoben, aber auf den Maps passiert nichts. Wenn dann neue kommen, werden Sie irgendwo in der Mitte angesetzt.

Wir brauchen mal richtige Herausforderungen und diese vielleicht erst freispielen zu müssen oder sogar täglich freizuspielen, wäre echt super!

schimmi[OH]

11. Gute Idee finde ich darum ein "Like" für diese Idee :)

Lg

12. Hehe, die Idee, auf einer knallharten Karte auch knallharte Belohnungen wie Feueressenzen zu bekommen, hätte was!

13. Komischerweise bei anderem Games von BP gibt es solchen Karten. Zum Beispiel DO - Cubis.
    Dort kann man mit extremen Einsatz das Teil alleine schießen oder halt in einer Gruppe !
    In der Gruppe wird dann der Gewinn geteilt nach ausgeteilten schaden.
    Aber hier passiert irgendwie in letzter Zeit nix.
    Spiele eh kaum noch weil es keinerlei anreize gibt .