Neue Karten ohne/mit begrenzt PvP

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von (OH).ҠäṖƬИ`SƐYŔ gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi... ich habe schon länger eine idee mit neuen karten, die von Nilfheim erreichbar sind, und von denen einige PvP freie zonen sind... es wären 3 karten. wenn man von Nilfheim nach links fährt ist da die erste, eingeschränkt PvP. dann nach oben- die 2. ohne PvP, und die dritte rechts davon, begrenzt PvP. von dieser 3. map aus kann man wieder Nilfheim erreichen. es wäre Zone 20 a, 20 b und 20 c. für die nps würde ich eine mischung von allem zwischen kaltbergen und hvegelmir vorschlagen. auf alle fälle fände ich es extrem cool, wenn es oben noch maps gäbe, auf denen man iel xp, vor allem gilden xp schießen kann ohne gestört zu werden. deshalb würde ich auch vorschlagen die spawning rate für diese karten zu erhöhen. z.b. in a20 und c 20 25 % ehr, in der zone 20b 75 %. es wäre allerdings angebracht, hier weniger xp und gold als belohnung für eine versenkung zu bekommen. etwas ähnliches, das gleiche prinzip solte es 3 mal geben... einmal bei eishölle oder ewiges eis, einmal bei niflheim und einmal noch weiter unten, Zentralia oder Kannassa zum beispiel.

ich hoffe der vorschlag gefällt euch!:) ansonsten viel spass beim spiel...

2. So etwas ist bereits vorgeschlagen, sh. "Das Paket" bzw. ""Brot für BP", Details in den Themen "Neue Welten" und "Aufmotzen bestehender Karten + neue Karten" und "Hades-Karten".
    Insgesamt sind 14 additive Karten beschrieben.
    Neue Ideen sind immer willkommen!

3. hahaha du bist ein echter kenner des forums:) in zukunft werde ich darauf achten, danke für tipp

4. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Dann schließen wir der Übersicht halber und bitte euch die weitere Erörterung auf die entsprechenden anderen Themenbeiträge zu verlegen.

MfG

BA Charlie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.