neue karten,ganz neue npc,und ganz neue monster

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von CapitänMorgan1 gestartet, 8 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apnoe-Jim

    Apnoe-Jim User

    Es ist viele Jahre her, dass ich zum ersten Mal PS spielte. Da waren auf allen Karten noch echte Spieler unterwegs, manchmal sogar mehr als NPC`s (tatsächlich!!!). Da gabs auf Byrades wilde PvP-Schlachten, und auf hohen Karten war auch ordentlich was los. Ja, und man bekam noch Schädel für PvP-Siege, für die man sich was kaufen konnte.
    Damals gab es auch schon haufenweise Vorschläge für neue Karten usw. .....

    Vor ein paar Jahren hab ich wieder rein geguckt, da wars schon recht langweilig auf Karte, aber im Forum gab es haufenweise Vorschläge für neue Karten usw. ....

    Jetzt hab ich wieder mal 2 Tage gespielt (nicht durchgehend, aber schon lvl18), ich hab 1 (EINEN) Spieler auf Karte gesehen. Verständlich, ich würde PS auch keinem mehr weiter empfehlen. Im Vergleich zu früher ist das jetzt sowas von langweilig (ich bin jetzt Rentner und daddel halt ein wenig herum).
    Und genau so war es von allen angekündigt: Die Großen hören nach und nach auf, weil es nach oben nicht mehr weiter geht und nix neues kommt, Neue kommen immer weniger, weil sich jeder geniert, sowas seinen Freunden zu empfehlen. Dabei ist PS in seiner Grundlage nach wie vor eines der besten Spiele, aber wenn man nicht auf seine Kunden schaut, kann man auch sowas gegen die Wand fahren.

    Ach ja, Vorschläge für neue Karten gibt es noch immer - bruhahahahaha!
     
    terrorfreak gefällt dies.
  2. Moosbeart

    Moosbeart User

    Man müßte nur ein paar Level draufpacken, neue Quests einspielen, das Spiel um ein paar Karten erweitern und den Arena Lichtbug durch eine Lichtbegrenzung von 15 min. Spielzeit in der Arena unmöglich machen.
    Tja... Vorschläge immer erwünscht... :D:D:D
     
  3. Kommt mir bekannt vor;);).