Neue Items für Schädel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schweinchen gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    da man heute ja besondere Items für Schädel kaufen kann, wollte ich meine Meinung darüber Kund geben.

Quartzkugeln:

Kaufbar ab PVP Rang 7 (500 Schädel 1.000 Stück)

Schaden 9

Kritischetreffer 20%

Kritischer Schaden 13%

Diese Kugeln sind in meinen Augen entweder zu stark oder zu günstig. Für diesen Preis Kugeln zu bekommen die man fast mit Stahl gleichsetzen kann ist etwas übertrieben.

Geraubtes Blut:

Kaufbar ab PVP Rang 5 (2.500 Schädel 10 Stück)

+3500 HP

6 Stunden

Ein sehr schönes Item. Der Preis von 2500 Schädel ist gerechtfertigt und es gibt meiner Meinung nach nichts zu meckern.

Zorniger Blutspender:

Kaufbar ab PVP Rang 4 (5.000 Schädel für 10 Stück)

Hp pro Sekunde +150

Laufzeit 10 Minuten

Cooldown 20 Minuten

Hier spaltet sich meine Meinung. Einerseits ist er ziemlich lustig aber nicht wirklich sinnvoll für Arena. Es ist ein kleines Spielzeug für normale Karte. Vor allem die Laufzeit von 10 Minuten macht das Item ziemlich Attraktiv.

Persönliches Fazit:

Schnellüberischt

+Endlich Verwendung für unnötige Schädel
    +Kreativität für die Effekte der Items
    +Angenehme Preise

-Kugeln zu mächtig

Im großen und ganzen sind die eintauschbaren Items eine schöne Möglichkeit unnütze Schädel los zu werden.

Das Blut ist ein must have, der Spender ein schönes Spielzeug und die Kugeln ziemlich mächtig.
    Ich hoffe das dies nicht die letzten besondern Items sein werden die wir für unsere Schädel kaufen können. Ihr befindet euch hiermit auf dem richtigen Weg.

Von mir gibt es für die Items einen Daumen nach oben. Ihr seit auf den Wunsch der Spieler eingegangen und habt euch etwas einfallen lassen.

MfG

Andi

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2014
  2. Wamblee

Wamblee User

Auch von mir gibt ea einen Daumen nach oben :)
    Vom Preis her sind die Kugeln sogar etwas überteuert , wenn man bedent , dass man dafür ca.50 Schiffe blubben muss .

Quartzkugeln:
    Es lohnt sich nur diese Kugeln zu kaufen , wenn man wirklich Mangel an Stahlkugeln haben sollte. Wer nch genug Stahlkugeln auf Lager hat , sollte die Schädel lieber in etwas anderes investieren.

Geraubte HP:
    Ein wirklich sehr gutes Item . Davon sollte man schon einige auf Lager haben .

Zorniger Blutspender:
    In Kombination mit dem Apoteker von der Rolle der Macht , ist dieses Item nicht zu unterschätzen. Allerdings scheint es nur für diejenigen sinnvoll , die die ganze Zeit etwas auf der Karte einstecken
    müssen - also den Blubbern.

Hinzu könnten allerdings noch weitere Sachen im Laufe der Zeit kommen ,z.B.:
    =>10x Schädelüberladung (gleiche wie Kannonenüberladung) , Preis: 10.000 Schädel
    =>10x Schreckensrakete (3 sek. Blendrakete) , Preis: 20.000 Schädel

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2014
    Schweinchen gefällt dies.