Neue Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von M-Flaui gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-Flaui

    M-Flaui User

    Moin, moin!!! ;)
    Wir die Gilde NWD suchen noch Members die Lust darauf haben eine Gilde die noch in den Kinderschuhen steckt mit auf zu bauen.
    Wir suchen nicht nur Profis sondern auch Anfänger.

    MfG Kraftschlag :D:D:D
     
  2. M-Flaui

    M-Flaui User

    Danke für dein Tipp so kann man auch gleich sehen das auch ich Anfänger bin!;)
    Wir spielen auf dem Server Deutschland 1 dami ihr uns findet.
    Da wir noch im Aufbau sind, sind wir erst mal friedlich unterwegs.
    Das bedeutet aber nicht das wir uns auf der Nase rum tanzen lassen!
    Wir werden schnell aus unseren Fehlern lernen und dann das Blatt wenden.
    Also wer Lust hat sein Wissen weiter zu geben oder bereit ist was da zu zu lernen einfach Melden!!!

    MfG Kraftschlag :D:D:D
     
  3. M-Flaui

    M-Flaui User

    Kann geschlossen werden! :)
     
  4. was ich so miterlebt habe bis jetzt dieses Unterforum betreffend, besagt das sich oftmals Gildenlose hier unter einer beschreibung melden, d.h. es wäre nicht ratsam das Thema zu schließen.

    Überleg mal : Wenn ich Gildenloser wäre und lies deine Beschreibung und denke :

    Och das passt zu mir, da will ich hin...

    dann ist es iwie blöd wenn der dich im Chat erst suchen muss anstatt sich dann hier zu melden.

    mfg Williams :cool:
     
  5. M-Flaui

    M-Flaui User

    OK Danke!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.