Neue Gilde sticht bald in See !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Schlitzer. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo Rypack all dies erfährst wen du uns mal auf ts besuchst:(:confused:;) daten stehen ja schon da :D:cool: aber soviel kann ih schon ma sagen wir werden eine gilde wo es keinen anführer gibt wir werden so sein das es nen oberen rat gibt und jeder at da gleich viel zu sagen am anfang der gilde wird auch jeder erst leicht matrosse und kanns sich durch gute erfolge ( gilden XP aktivität diplo fähigkeiten ... ) bis bootsmann befördert werden so dazu mehr wen die gilde ihremn hafen öffnet


    wir suchen denoch eifrige piraten

    die mit machen unseren freinden sagen das sie den Meeresboden grüßen sollen und unsere Namen niee vergessen werden !:mad:;)

    mfg
    Schlitzer und die Piraten Crew der neuen gilde ....
    :D:p
     
  2. ne ne die gilde gründen schon wir :D , is jetzt kein LS1 mehr ;)
     
  3. noze

    noze User

    bin wierder aus urlaub zurück wer hat ts verändert ?:confused::confused::confused::confused::confused::eek::eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  4. freund

    freund User

    ist bei euch noch platz? würde sonst mal gucken :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.