Vorschlag Neue Bonusmaps wie Schlachtfeldkarten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Bolitho_III gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Programmierer und Piraten!

    Die Bonusmaps sind ja für erfahrene Piraten ziemlich langweilig: immer ein paar Monster- und Schiffs-Wellen abballern, Endboss, fertig. Gähn.

    Warum gibt es nicht mal coolere Bonusmaps?

    Man könnte ja ganz simpel die Karten für die Schlachtfelder oder Gildeninseln nehmen und nur die Farbe etwas ändern: Also mit Türmen und ner Festung, nur, dass man die Karte eben alleine fährt.

    Das wäre doch mal was, und dürfte programmiertechnisch doch ohne größeren Aufwand machbar sein, oder?

    Viele Grüße
    K.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
    Mad.Hunt3r, AneTrendie und abfall gefällt dies.
  2. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Die Idee finde ich nicht gut, mitlerweile ist es so inaktiv hier, dass du bei den jeweiligen Events teilweise alleine die Invasion fahren kannst weil keiner von deinen gildenkollegen da ist. Außerdem sollte man erstmal an andere Baustellen ran, anstatt wieder soetwas zu programmieren.
    Thema Levelerhöhung und PVP ist für die Spieler aktuell wichtig, wo auch etwas geändert werden sollte.
     

Die Seite empfehlen